Menu schließen

bauch

Frage: bauch
(30 Antworten)

 
so, bitte KEINE dumme kommentare, okay?


mein freund ist total muskulös, außer am obkörper-> bauch, brust

nur weiß ich nciht so wirklcih, was ich ihm vorschlagen soll zu tun, damit sich dass fettgewebe reduziert :(

ich bin ja nicht so, aber das ist auch ein stück weit gesundheitsgefärdent..

wie soll ich ihm das sagen?:(

danke
GAST stellte diese Frage am 09.05.2006 - 16:57

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:59
was er denn dazu meine....

sporn ihn dazu an indem du vielleicht mit ihm sport machs...

wär vielleicht ne lösung
mfg

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:59
situps oder crunches sind gut für bauchmuskeln und liegestütze für arme und brust. das würde ich empfehlen. bei mir klappts!

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 17:01
weißt du was da am besten ist?partnerarbeit!mach mit deinem Freund zusammen sport...das ist gut für beide und er hat es nicht so schwer wenn er zu sport geht oder sport macht und du sozusagen faul daneben sitzt..sag einfach nach dem motto du müsstest abnehmen, aber wolltest mal mit ihm zusammen sport machen..das hilft!

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 17:05
er rudert 3 mal die woche^^
außerdem ist er in diesem punkt total empfindlich und irgedwie will ich ihn nicht verletzten *rotwerd*

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 17:10
bevor er situps macht, müsste er 2 oder 3ma wöchentlich für mindestens 30min joggen oder fahrradfahren gehn. dann reduziert sich das fettgewebe und erst dann macht es sinn die bauchmuskeln zu trainieren, weil man sie davor eh net sieht

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 17:14
okay, radfahren macht er auch....

nur wie zum teufel bringe ich ihn dazu sich gesünder zu ehrnähren?

ich habe das problem überhaupt nciht! ich kann essen was ich will, und nehme nciht zu :|

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 18:25
hmm....
habt ihr nicht so was?=

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 18:27
ich ernähr mich auch nich gesund...und bin durchtrainiert...das hat nix damit zu tun..und auch nich mitm joggen...is einfach wie gut man sich zwingt was für seinen körper zu tun außerdem...wozu brauch man durchtrainierte arme, wenn der rest scheiße aussieht...das geht ja mal gar nich und vorallem die leute die rudern, da dacht ich, dass die vollkörper durchtrainiert sind

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 18:28
Ist das vllt. noch der babyspeck? manche jungs/männer haben das ja ziemlich doll und noch länger...also..kp manche auch mit 20 oder so...

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 18:29
doch na klar also ich hab ähnliches problem wie dein freund ok cih mach noch kraftsport an muskeln mangelts nicht! aber ich hab auch nen kleinen waschbär bauch war jetzt 5 mal die woche 45 min laufen und hab letzte woche 3kg abgenommen!^^ also reines fett!^^ voll krass mach das noch nen paar monate dann ist der waschbrettbauch da mUAHAHAH^^ XD

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 18:29
und mit der ernährung hat das glaub ich auch nich viel zu tun dann...ich..z.B esse jeden tag voll viel schoki..und bin auch nich fett! Und mein freund..der genauso isst und isst und wird nich dick! :-))
Kann ja auch veranlagung sein...*oder?*

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 18:31
ja und wie soll ich es ihm sagen?

ich kann doch ncith einfach hingenen "hey schatz, nimm ab"

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 18:33
@nina...natürlich kannste des machen...was soll er denn tun..mit dir schluss machen...lächerlich...wenn er sone memme is dann lach ich mich schwach...(dauert ne weile :-P)

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 18:35
nein, so einer ist er nicht^^

nur wie soll ich anfangen? :|

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 18:42
sags ihm nich in ner ernsten situation..eher in ner lustigen...oder einfach ganz normal...so von wegen "du pass auf...kannst du mir n gefallen tun? ja dann nimm mal bitte so ca. 5 kilo ab! thx hauste in sack bis nachher"

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 18:45
sag ihm doch einfach dass du voll gern was gegen dein fettgewebe machen würdest - aber nur wenn er mitmacht

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 18:47
@s-tar da is das ding, wenn er sagt du siehst gut aus...dann brauch er auch nix machen und das is dann beschissen...schließlich sol er ja abnehmen und nich sie

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 18:49
ich sollte eher etwas zunehmen:D okay, es ist hart an der grenze

das ist so schwirig, ich will ihn nciht verletzten aber auch nciht als eingebildetet tussi da stehen

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 18:51
wo stehste denn als eingebildet da oder verletzend,...ich würd mich freuen, wenn ich fett wäre, wenn mir meine freundin sagen würde nimm ab! mein problem: ich bin/hab beides nich...

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:00
also mit dem abnehmen ist das aufjeden fall kein leichtes dingen .
ich mach auch viel sport (hab auch ein six pack^^) aber da spielt auf jeden fall die ernährung ne sehr wichtige rolle.
und ich glaub nicht das wenn du im das einfach so sagst , er dann so nebenbei abnehmen wird . er muss es schon richtig wollen denn sonst kannstes knicken.
ich könnt dir sagen wie mann auf jeden fall fett verliehrt aber der junge muss es auf jeden fall auch selber wollen und durch ziehen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

65 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wie heißt es richtig?
    ich will folgendes ausdrpcken, aber ich glaub es ist grammatikalisch falsch: Es steht eine große weibliche figur, aus dessen ..
  • Schmetterlinge im Bauch
    Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?
  • frischhalte folie um den bauch wickeln-hilft das?
    hallo ich hab da mal ne frage.. bekommt man einen dünneren/flacheren bauch wenn man sich frischhaltefolie umwickelt? lg anonym..
  • Steine im Bauch?
    ich hab mal gelesen, ich weiss nicht wo das mehr war. Da war eine Frau die drei mal operiert werden sollte, da sie Steine im ..
  • Abnehmen am Bauch?
    Ich hab eine Tolle Figur aber einen bischen dicken bauch.. und ich wollt fragen , ob ihr wisst wie ich den weg griege -.-
  • Körperrasur
    Hi Leute, gilt bei der Körperrasur( Bauch- und Intimbereich) eig auch "einmal rasieren, immer rasieren"? Und an die Mädels: ..
  • mehr ...