Menu schließen

Sex umfrage!

Frage: Sex umfrage!
(127 Antworten)

 
Auf was für intimrasuren steht ihr jungs und auf welche ihr mädchen?
(auch ob ein junge rasirt sein sollte?)
GAST stellte diese Frage am 09.05.2006 - 14:50

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:03
ne
ich fands net dumm hat mir die angst genommen die viel in einm späteren alter haben weil man damals noch net soviel von mir erwarten konnten!

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:03
@ Sire_White_Tulp : XD jojo...vllt die mädels die du kennst ich nich XD

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:05
ach ja imma wieder lusitig zusehn, aus welchen threads in streit entsteht^^...ich persönlich mag es rasiert...wie so viele...aber die haare an den beinen bleiben dran, also jetzt bei mir, noa^^...dis is imm winter echt angenehm warm^^

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:05
@ oelland... ach quatsch du wirst das für dich schon entdecken..so bei leidenschaftlichem sex mal nen bueschel rauszureißen xD XD

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:07
@ Sire_White_Tulp: Wenn du meinst XD Arme Kelre XD XD XD

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:07
also es kann ruhig n kleiner strich da sein, oder so aber mehr nit ^^

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:07
also ich finde jungs sollte sich net die beinen rasirn denn das ist ziemlich gay(schwul)

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:08
mööp mööp...die paula ist ne kuh, die macht nicht einfach muh

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:08
also busch muss ma echt net sein in der hzeutigen zeit
gibt es denn sowas überhaupt noch?ßheut zu tage?

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:09
@ oelland ... nein glaub mir die die inen pelz haben ( mich ausgenommne ;) ) stehen voll drauwennde denem beim do**** die beinbehaarung rausreißt XD
och menno wird das grad sinnlos :)

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:09
Beine rasieren bei kerlen geht gar nicht! Bei mädels ist es aba MUSS!

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:10
auf jeden fall *textlängerwerd*

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:11
Also ich kenn einige die unter den Armen nicht rasiert sind ... brrrrr

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:12
meinst herren oder frauen?
bei frauen pfuii
und
bei männern, so lange sie nicht dne monster büschel da haben, halb so wild, im winter mach ichs auch nicht; solange ich solo bin^^

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:13
biiep biep..alle sicherheit für uns im norden provenzial

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:14
jungs meine ich. viele jungs sind unter den armen nicht rasiert

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:15
na und? ^^
verstehe nicht was da so das drama dran ist

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:16
@ süß sauer --- sach mal ... alles io XD

ham mer allet in da hood in da hat o wat?

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:16
ähhm... drama? wo?

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:17
also ich fins einfach hygenischer die achseln zu rasiern ganu so wir im intimbereich

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

174 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Umfrage zur Todesstrafe
    Hey Leute, könntet ihr mir bitte einen Gefallen tun und an meiner Umfrage teilnehmen! Die Umfrage ist wichtig für meine ..
  • umfrage , diät, ernährung , hilfe , vegan
    Guten Tag! Können Sie mir bei diesrr Umfrage helfen? Ich suche nach Teilnehmern: https://goo.gl/forms/UzmAdvtfOXgP7BjT2 Die ..
  • Umfrage für meine Facharbeit
    Hallo :) Ich arbeite an einer Facharbeit für das Fach Deutsch mit dem Thema "Anglizismen". Ich habe eine Umfrage online ..
  • Pokémon Go Umfrage
    Hallo an alle Leser dieser Frage, ich mache gerade eine Umfrage für meine Seminararbeit über Pokémon Go! Ich wäre sehr ..
  • Umfrage
    welche Quellen nutzen für Umfrage über Küchengaerete?
  • 5 Minuten Umfrage über Stress
    Hallo zusammen Wer unterstützt mit bei der Umfrage zu meiner Abschlussarbeit? Es dauert höchstens 5 Minuten. Ihr müsst ..
  • mehr ...