Menu schließen

Sex umfrage!

Frage: Sex umfrage!
(127 Antworten)

 
Auf was für intimrasuren steht ihr jungs und auf welche ihr mädchen?
(auch ob ein junge rasirt sein sollte?)
GAST stellte diese Frage am 09.05.2006 - 14:50

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:51
also
das girl sollte ein Iro oder Ero haben...keine ahnung wie das geschrieben wird


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 09.05.2006 - 14:53
SuFu und ich umgehe jetzt nicht die 20 Zeichen-Regel :P

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:53
Ich finde Jungs sollten schon rasiert sein...Am besten wärs wenn alles weg wäre...find ich am schönsten...Tja meine Meinung ;)

Mfg Juliana

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:55
Ich finde wen man nicht rasiert is hat mahn ja auch net so ne gute hygiene oda kann man auf jden fall nicht so gut haben als wenn man rasiert ist

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:57
mehr meinung habt ihr net oda was?

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:59
ich finde mädels sowie jungs sollten immer komplett rasiert sein

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:59
stimme muckikati zu

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 15:00
stimme fb zu

mfg Calludeath

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 15:02
finde es kommt immer uad die person an also zumindest bei den mädels da kann es ruhig unterschiedlcih sein aba bei den jungs soolte auch immer alles weg sein

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 15:03
im sommer is auf jeden fall feiner ohne haare!

greeZ

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 15:03
auf jeden fall keinen GEORGE....

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 15:03
Man sollte halt nicht so behaart sein wie ein Bär, da das nicht sehr schön aussieht wenn man einem Affen gegenübersitzt. Ich stimme also fb ziemlich zu!

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 15:07
ich glaube ich rasiere mir mal nen "landing strip" ;) also auch nen iro .. das sieht sicher geil aus...

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 15:07
entweder komplett ab oder so wenig wie möglich...

brasilianisch z.B. is noch ganz ok!

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 15:10
was isn brasilianisch?

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 15:11
ein ganz schmaler streifen oberhalb der intimzone :)

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 15:11
genau was is brasilianisch

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 15:11
also fast der standart heut zu tage

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 15:12
boah kauf dir einen duden!
man versteht ja fast nichts

standard schreibt man mit "d" !einself
schlimm

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 15:14
@ stimme_der_freiheit
alder hat deine mum dich als kleines kind zu kalt gebadet oda dich zu viel geschlagen?ßß
sowas nennt man flüchtigkeits fehler

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

174 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Umfrage zur Todesstrafe
    Hey Leute, könntet ihr mir bitte einen Gefallen tun und an meiner Umfrage teilnehmen! Die Umfrage ist wichtig für meine ..
  • umfrage , diät, ernährung , hilfe , vegan
    Guten Tag! Können Sie mir bei diesrr Umfrage helfen? Ich suche nach Teilnehmern: https://goo.gl/forms/UzmAdvtfOXgP7BjT2 Die ..
  • Umfrage für meine Facharbeit
    Hallo :) Ich arbeite an einer Facharbeit für das Fach Deutsch mit dem Thema "Anglizismen". Ich habe eine Umfrage online ..
  • Pokémon Go Umfrage
    Hallo an alle Leser dieser Frage, ich mache gerade eine Umfrage für meine Seminararbeit über Pokémon Go! Ich wäre sehr ..
  • Umfrage
    welche Quellen nutzen für Umfrage über Küchengaerete?
  • 5 Minuten Umfrage über Stress
    Hallo zusammen Wer unterstützt mit bei der Umfrage zu meiner Abschlussarbeit? Es dauert höchstens 5 Minuten. Ihr müsst ..
  • mehr ...