Menu schließen

Sex umfrage!

Frage: Sex umfrage!
(127 Antworten)

 
Auf was für intimrasuren steht ihr jungs und auf welche ihr mädchen?
(auch ob ein junge rasirt sein sollte?)
GAST stellte diese Frage am 09.05.2006 - 14:50

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:44
Also ehrlich,
meine meinung dazu ist einfach, das unrasiert bei einem Jungen ein absolutes NO-GO für mich ist..du meinst es ist dem jungen selbst überlassen?tja wenn dir das dann bei deinem Partner egal ist,mir auf jeden fall nicht. Ich finde es ehrlich einfach nur ekelig sich nicht zu rasieren...ich will hier jetzt keinen kritisieren aber das ist meine Meinung und dannach ist jawohl anscheinend gefragt!

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:59
wollte mich nur kurz für eure ganzen meinugen bedanken


also "dank"

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 18:35
lolololololololololololololololololol

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 18:38
alles wech kahlschlag!

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:26
also blank strich oder ein kleines dreicek is am besten

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:29
ich hab auch nie gesagt, dass ihr das hinnehmen müsst, was ich sage oder so.
eben, du hast es schon gesagt: jedem seine meinung. Und meine Meinung ist nunmal: jedem ist es selbst überlassen.
und was ich an meinem freund gut oder nicht gut finde ist meine Sache. Und ich nehm ihn so wie ich bin, ich hab da keinerlei Bedingungen

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:29
ach shit..es sollte "nehm ihn so wie er ist" heißen..und ich glaub das mädel auf das ich mich bezogen hab hieß marina.

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:31
also ich schließe mich pascals meinug an


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soldberg (ehem. Mitglied) | 09.05.2006 - 20:37
ALLES weg! bodyhair is abartig...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

174 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Umfrage zur Todesstrafe
    Hey Leute, könntet ihr mir bitte einen Gefallen tun und an meiner Umfrage teilnehmen! Die Umfrage ist wichtig für meine ..
  • umfrage , diät, ernährung , hilfe , vegan
    Guten Tag! Können Sie mir bei diesrr Umfrage helfen? Ich suche nach Teilnehmern: https://goo.gl/forms/UzmAdvtfOXgP7BjT2 Die ..
  • Umfrage für meine Facharbeit
    Hallo :) Ich arbeite an einer Facharbeit für das Fach Deutsch mit dem Thema "Anglizismen". Ich habe eine Umfrage online ..
  • Pokémon Go Umfrage
    Hallo an alle Leser dieser Frage, ich mache gerade eine Umfrage für meine Seminararbeit über Pokémon Go! Ich wäre sehr ..
  • Umfrage
    welche Quellen nutzen für Umfrage über Küchengaerete?
  • 5 Minuten Umfrage über Stress
    Hallo zusammen Wer unterstützt mit bei der Umfrage zu meiner Abschlussarbeit? Es dauert höchstens 5 Minuten. Ihr müsst ..
  • mehr ...