Menu schließen

Sex umfrage!

Frage: Sex umfrage!
(127 Antworten)

 
Auf was für intimrasuren steht ihr jungs und auf welche ihr mädchen?
(auch ob ein junge rasirt sein sollte?)
GAST stellte diese Frage am 09.05.2006 - 14:50

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 15:52
@ redkläxxx


nen dickern schieben aba noch nich ma ein pic drinne haben was!
so kann man sich auch verstecken un stress machen wa!feigling

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 15:53
genau just, gut das ich so still war

Unique, was is nu? *g*

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 15:54
@ frank

wann auch immer du willst :)

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 15:54
was habt ihr denn für probleme? kann ma einer ne kurzfassung geben? ich mag net 10 seiten fred durchlesen.... :( büdde

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 15:54
wiso denn auf den richtigen augen blick gewartet das erste ma wird immer so überschätzt

außerdem kommen wir gerade vom thema ab

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 15:54
Du kannst ja nie *tztz* Freitagt bin ich im np ... wär ja schonmal nen Anfang *g*

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 15:55
also ich habe mir eben die Mühe gemacht und dne ganzen Thread durchglesen:

1. Stolz drauf mit 13 das erste mal zu haben? pff das heute doch normal, stolz könntest ein wenn du noch Jungfrau bist
2. Hygiene, hat das relativ wenig zu tun, wenn du dich täglich wäscht und da unten auch, dann is es genauso sauber wie wenn du dich rasierst
3. Welchen "schnitt" man da trägt, sollte jedem selbst überalssen sein, tut nicht not, dass da ne Wlad ist aber was man drauss macht sollte jeder selber wissen
4. Over and Out

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 15:55
lol ICH schreib ja nciht am lautesten macht ja hier unser ich-hatte-mit-13-das-erste-mal-sex TYP
@risken:
1. kannst du das auch einfahc alles nur behaupten (gehe ich mal von aus)
2. is mir das eig scheißegal wann du das erste mal hattest und so weiter und so weiter... mir gings lediglich darum, dass du zu einem typen sagst, der höchstens 1 jahr jünger ist als du, dass der keine ahnugn hat usw. wenn du mit 13 jahren das erste mal sex hattest, dann solltest du auch wissen, dass er mit 16 genauso viel erfahrung habne kann... schuldigung dass hier nicht jeder so ein sexguru und experte ist wie du idot

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 15:56
*tztztztz* DU kannst immer nur so SPÄT :-p


Ähm... hab da mal ne andere Frage zum Thema rasieren:

Seid ihr Jungs/Männer unter den Achseln auch rasiert?

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 15:57
ööhöööö...gute preise gute besserung

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 15:57
hab mir auch mal die Mühe gemacht diesen sInnlOs threat durchzulesen ... meinste mal ihr habt alle komplett einen rennen? ... sinnlos sag ich nur warum macht ihr euch egtl dumm? sitz hier vorm rechner und kann nix machen ausser kopfschütteln ...

RIESEN RAUS

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 15:57
junge dein mum und du sind die idioten wieso 17 bin 20

axs das steht in meinem letter falsche daten sry


freak

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 15:57
Zitat:
ööhöööö...gute preise gute besserung



 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 15:58
na wenn das für dich so ist , dann ist es doch i.o. . frag ma deine liebschaften ...lol... man(n) sollte schon eif seine frau eingehen.....
...lol hier wird eh aus seinen meinungen beharrt, ihr muesst euch nicht beweisen ;)...machts hübsch
da kann man ja nur bruce lee zitieren....

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 15:58
Ich denk mal das fast jeder unter den achslen rasiert is oder nech?

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 15:59
ja klar das macht doch heut zu tage jeder oder nicht?

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:00
Hoff ich auch mal xD

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:00
jap denk ma schon (abcdefghijk)

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:01
ja wenn das so ist ^^... selber schuld. aber trotzdem solltest du den net nieder machen, wenn du ja anscheinend mit 13 auch schon deine ersten erfahrungen gesammelt hast! wär ziemlich dummm!

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:02
@ Oelland .... nee warum denn ihr stehht doch drauf wenn ihr was zum festhalten habt (gilt für jegliche behaarung) ! xD xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

174 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Umfrage zur Todesstrafe
    Hey Leute, könntet ihr mir bitte einen Gefallen tun und an meiner Umfrage teilnehmen! Die Umfrage ist wichtig für meine ..
  • umfrage , diät, ernährung , hilfe , vegan
    Guten Tag! Können Sie mir bei diesrr Umfrage helfen? Ich suche nach Teilnehmern: https://goo.gl/forms/UzmAdvtfOXgP7BjT2 Die ..
  • Umfrage für meine Facharbeit
    Hallo :) Ich arbeite an einer Facharbeit für das Fach Deutsch mit dem Thema "Anglizismen". Ich habe eine Umfrage online ..
  • Pokémon Go Umfrage
    Hallo an alle Leser dieser Frage, ich mache gerade eine Umfrage für meine Seminararbeit über Pokémon Go! Ich wäre sehr ..
  • Umfrage
    welche Quellen nutzen für Umfrage über Küchengaerete?
  • 5 Minuten Umfrage über Stress
    Hallo zusammen Wer unterstützt mit bei der Umfrage zu meiner Abschlussarbeit? Es dauert höchstens 5 Minuten. Ihr müsst ..
  • mehr ...