Menu schließen

Schweizer Skigebiete... ^^

Frage: Schweizer Skigebiete... ^^
(5 Antworten)

 
Schönen guten Abend... ^^

Also,
wir schreiben jetzt dann eine Wirtschaftsgeographie-Prüfung und wir behandeln zur Zeit das Thema Tourismus. Und jetzt sind wir gerade bei den Schweizer Skigebieten.

Und jetzt wollt ich euch fragen, welche ihr kennt? - Ohne bei Google nachzuschauen.

PS: Ich geh lieber in Österreich Skifahren.
GAST stellte diese Frage am 08.05.2006 - 17:28

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 17:30
*g* mittelberg ...
ob das in der schweiz liegt? -.-

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 17:31
ich bin immer in frankreich ski fahren "troús vales" oder wie man das schreibt ...hatte nie französisch,aber wer wills denn auch schon sprechen können *hihihi*

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 17:32
Mittelberg ist in Österreich -im kleinen Walsertal, Vorarlberg.

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 17:34
Kennt denn keiner von euch ein schweizer Skigebiet?

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 17:35
also: St.Moritz, Davos, Flims/Laax/Valera, Crans-Montana, Engadin mit Pontresina etc... Flumserberg...

Und tausend andere...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Erdkunde-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Erdkunde
ÄHNLICHE FRAGEN: