Menu schließen

ich hasse diese sprache!

Frage: ich hasse diese sprache!
(24 Antworten)

 
guten morgen alle zusamm....

wollt euch ma fragen ob mir einer sagen kann wie ich die ahreszahlen in französisch aussprechen muss.....machen am montag in wabdertag in dresden und da muss ichn vortrag üba die frauenkirche halten,hab aba kein plan wue das mit den jahreszahln funkt...
wär lieb wenn mir jemand helfen könnte....danke und noch ein schönes wochenende:-)
bye
GAST stellte diese Frage am 06.05.2006 - 10:31

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 11:30
meine lehrerin letztes jahr war gut... doch dese jahr, die kannste einfach nur ** *** ***** ******** ... ^^

das is total langweilig, wir müssen keine voc. lernen übahaupt nischt machen, das is total scheiße... =(

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 11:45
wuäää, franz is wirklich zum kotzen... hab des dieses jahr zum ersten mal und unser lehrer macht zeugs, das aufn gymi normal nach 2-3 jahren drankommt... un wir solln das dann perfect können...

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 11:50
jaja so is unsere auch..sie schiebt extra ne stunde für uns ein wo wir über unser verhalten und aufmerksamkeit im unterricht reden weden.....das is sone bitch, naja aba das beste is ja sie is unsere klassenlehrerin auch noch.....echt das allerletzte...

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 11:53
bäh, ich hasse diese sprache auch.. klingt total schwul und nicht "rhythmisch und melodisch" wie sie viele nennen... ich hab mich deshalb für latein und italienisch entschieden *zungerausstreck*^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • La Provence
    Es geht um die Geschichte der Provence, Typische Gerichte der Provence, Sehenswürdigkeiten, die Landschaft, Sprache / Kultur ..
  • "les compléments du verbe"
    Grammatikreferat Französisch Zusammenfassung/Überblick über französische Verben und ihre Ergänzungen und Vergleich mit der ..
  • 2. arrondissement (la Bourse)
    Bei der Datei handelt es sich um ein Handout , zum deuxième arrondissement von Paris (la Bourse) Es sind, knapp die wichtigsten..
  • mehr ...