Menu schließen

Ich hasse diese sprache



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich hasse diese sprache:

3 Forumsbeiträge zum Thema ich hasse diese sprache:

guten morgen alle zusamm.... wollt euch ma fragen ob mir einer sagen kann wie ich die ahreszahlen in französisch aussprechen muss.....machen am montag in wabdertag in dresden und da muss ichn vortrag üba die frauenkirche halten,hab aba kein plan wue das mit den jahreszahln funkt... wär lieb wenn mir jemand helfen könnte....danke und noch ein schö..
Ich hasse die Sprache langsam xD "Der Text "La Mirada" gibt eine sehr kriminelle Beschreibung der Stadt und dessen Einwohner wieder. Viele Jugendliche klauen und kämpfen. Dies deutet daraufhin, dass die Stadt eher arm ist. Außerdem scheinen die Bewohner eine Waffe zu tragen, die den Eindruck der Stadt verstärken. Auch in "La inspección de la G..
Ich verstehe mittlerweile nichts mehr in Physik bitte um Erklärung wie man das lösen kann. Gelädewagen: Der Geländewagen vom Typ Lamborghini kann laut Herstellerangaben eine Steigung von 100 Prozent(%) bewältigen. 1) Berechnen Sie die aufzubringende Antriebskraft, wenn die Masse des Fahrzeugs 2.8 Tonnen beträgt. 2) Wie lange braucht d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ich hasse diese sprache zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!