Menu schließen

supernanny

Frage: supernanny
(59 Antworten)

 
lol schaut das jetzt!^^


der 8 jährige junge (oder wie alt der ist) hat seiner mutter mehrere rippenprellungen zugefügt und wollte vom ballkon springen und sich umbringen^^
GAST stellte diese Frage am 03.05.2006 - 20:33

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:49
ja
leuchtkeks ..........du bist der größte

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:50
seit meinem ex kann ich den namen kevin scho glei gar nich ausstehn... bekomm dajedesma n kotzreiz...


un corpsi, ich glaub die kinder die wir behandeln werden sin irgendwan bdsm´ler

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:52
ujjjjjjj hm..........äääääähm........


witchi? was isn bdsmler?

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:53
ja der hat auch die nanny beleidigt hat sie wixxer genant
aber in diesem fall is die mutter schuld

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:54
omg omg omg corpsi... du enttäuschst mich jetz aba wirklich... du hast keine ahnung was bdsm is? ö.Ö omg omg omg... un da sag noch einer ich hätte keine allgemeinbildung XD

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:56
muararararh witchi jetzt hab ich dich enttartnt

ich weis was los ist ^^ du hast dich verschrieben und versuchst das jetzt zu vertuschen jahaaaa ich habs rausgefunden ...^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:58
äh wo hab ich mich verschrieben... bei bdsm oda bei bdsm? ö.Ö

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 22:00
dann anscheinend doch nicht aber bitte erklär mir dann was das sein soll ^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 22:02
http://de.wikipedia.org/wiki/BDSM

ich glaub das is hier nich jungedfrei XD

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 22:04



loooooool kannte das nur unter sadomaso ^^
naja uj ....ist aber auch net gerade schlecht

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 22:07
naja sm um bdsm is nich unbedingt das gleiche.... es gibt u.a. z.b. auch paare deren leben nur mit bdsm funktionieren kann... z.b. Er is der dominante, sie die devote. sie darf nur gewisse kleidungsstücke tragen, darf nicht wiedersprechen, muss ständig zu ihrem gebieter lieb sein, ihn jeden wunsch erfüllen und sei es der wunsch mit nen kumpl zu lalala XD
also ich find sowas schon ziemlich extrem XD

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 22:09
uuuuuuuuuuuuuuuuujjjj^^

extrem aber irgendwie hat es was ........
ich weis ich bin krank

najaaaa

aber doch sehr schön beschrieben muss ich sagen ^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 22:10
ich such dir mal ne seite... is eine art tagebuch von so nem pärchen... also sowas wär nix für mich... weder als dominante noch devote seite...

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 22:12
http://www.ds-extrem.de/index.chtml flupp

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 22:14
ihr seid echt freaks (ohne^^)^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 22:17
muarararh^^ aaaaaaalta wie kra(nk)ss ist das denn!?!?! ^^ maurarar
da fehlen mir echtmal die worte


aber witchi sagmir mal wie komsmt du auf solche seiten? XD

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 22:20
lol das kann jetz ja mal peinlich werden XD
also da gibts n forum namens schlamenschlacht.de und die tuss is da au angemeldet und war 100 ma auf meinem profil, bin dann auf ihres un da stand die seite un bin halt mal drauf XD

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 22:23
muarararh ich wusst doch das eine schöne böse seite noch in dir ist

so bin erstmal meinem hund draußen beim kakken zugucken ......^^ und eine rauchen nicht vergessen ^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 22:25
du kennst meine "bösen" seiten nich un meine "lieben" gleich gar nich

viel spaß

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: