Menu schließen

Supernanny



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Supernanny:

Eine Analyse im Vergleich von den angewendeten Methoden von Supernanny Katja Saalfrank im Vergleich des autoritativen Erziehungsstils. Hierfür wurde ein bestimmt Sendung im Unterricht vorher gesehen. ich denke aber, dass die wesentlichen Züge sich auf jede Folge beziehen lassen. 1.Familiensituation 1.1.Beziehung der Mutter zu den Kindern 1.2.Verhältnis zwischen den Kindern 2.Zentrale Probleme 2.1.Zentrale Probleme aus der Sicht der Mutter 2.2.Zentrale Probleme aus der Sicht von Katja Saalfrank 2.3.Zentrale Probleme aus meiner Sicht 3.Problemlösung 3.1.Lösungsvorschläge & deren Umsetzung von Katja Saalfrank 3.1.1. Wirkung auf die Familie 3.2.Meine Beurteilung zu 3.1. 4.Katja Saalfrank im Bezug auf den autoritativen Erziehungsstil 5.Mein Fazit (1553 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema supernanny:

lol schaut das jetzt!^^ der 8 jährige junge (oder wie alt der ist) hat seiner mutter mehrere rippenprellungen zugefügt und wollte vom ballkon springen und sich umbringen^^
hi! ich gucke gerade mit ner freundin supernanny... boar wie uns diese olle aufregt! was ist das für ne mutter?! die sagt zu ihren kindern spring von ner brücke etc pp... was es für leute gibt. oO
Leoni (15): "Mutter, machst du mir das Internet an?" Mutter Heike: "Kann ich machen, wenn du deine Hausaufgaben fertig hast." Leoni: "Ich möchte ja ins Internet und dann fragen, ob ich die Hausaufgaben da kriegen kann." Mutter Heike: "Nein, das mache ich nicht." ... Leoni: "Mutter, du kotzt mich an!" (da musste ich spontan an e-hausi denke..
http://www.ehc-berlin.de/downloads/index.php?action=download&id=4 echt heftig, müsst ihr mal schauen. was würdet ihr als elternteil machen? ich würde das kind vllt weg geben, aber andererseits is das ja keine lösung, schließlich is es das eigene kind. naja, is nur so, weil ich gerade langeweile hab. lg sternchen
hallo:) ich muss für englisch einen aufsatz über reality tv schreiben, mir fehlen aber leider die ideen. die aufgabe ist: reality shows like raus aus den schulden or die supernanny give help support and inspiration to millions. write an argumentative essay- give your opinion and discuss pros and cons. hilfe wäre lieb:)
Würde sich das jemand einmal durchlesen und evtl auch gewisse Stellen korrigieren ? Danke schon einmal im Vorraus ! :) Ist so eine Sendung sinnvoll ? Kann sie bei der Erziehung helfen ? Schaut man die Sendung nur, weil sie amüsant ist ? Es ist schon erschreckend, wie lieblos und desinteressiert manche Eltern mit ihren Kindern umgehen..
Schaut da mal rein xDD Es gibt schon "Familien"
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über supernanny zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!