Menu schließen

supernanny

Frage: supernanny
(59 Antworten)

 
lol schaut das jetzt!^^


der 8 jährige junge (oder wie alt der ist) hat seiner mutter mehrere rippenprellungen zugefügt und wollte vom ballkon springen und sich umbringen^^
GAST stellte diese Frage am 03.05.2006 - 20:33

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:56
waaas? also ich hab das bis jetzt erst einmal geguckt und das ist wirklich schlimm,
alles totale fälle fürs jugendamt, ich verstehe auch echt nicht, wie man ein kind so verziehen kann, und kann nur sagen, dass ich alle sehr respektiere, die dann freiwillig zum jugendamt gehen, ins fernsehen hilft doch nciht, das verstört die kinder doch nur, mit sowas kann ein 8jähriegr jawohl kaum klarkommen

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:56
aaaaaauja das blach ist mal geil drauf sag ich dir ...übrigens 5 jahre alt ^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:58
5jahre? lol der hat eben [zensiert]nsohn gesagt^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:59
das is so`ne bekloppte "serie"

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:00
nein die serie hat voll fett niveau :D
klar ist die dumm aber es macht fun solche assis zu sehen ^^


Autor
Beiträge 6
0
Antwort von matze90 | 03.05.2006 - 21:01
tja schon schlimm kann man nischt machen ne

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:02
damn wie geil zieht euch mal rein wie der gerad austickt loooooooooool

aber mal im ernst...ich glaub ich hätt den schon umgebracht das kleine stinken drecksblach..

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:05
corpse auch wenn es i-wie shice ist ..wenn der mich so behandelt hätte hätte ich dem auch schon was getan dem wixxa :D

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:05
die olle wird eh nich klar kommen mit dem sobald die nannyx weg is... bei so nem balk is alles zu spät

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:08
ich würds weggeben .. in die irrenanstalt oder so^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:09
irrenanstalt ne .....das ist zu stumpf

ich wär da schon ein wenig kreativer und würd ihm wohl beibringen das er das nicht darf das glaub mal...

ich würd mit dem mal gerne SAW nachspielen.....
dann wollen wir mal gucken ob dat kackblach sich ändern kann

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:11
xD du freak :D
und glaub mir wenn es sich noch ändern kann und in dem noch 1% menschlichkeit drinnesteckt dann wird es sich ändern ;)
du solltest auch so eine serie machen wie supa nanny^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:13
buarararh :D das wär mal geil


ich würd dem blach erstmal ne elektrokette um halsmachen wenn er was falsch macht ......zzzzzzz *stromschlag*

aja da gibs sooo vieles schönes zu machen ^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:14
oha hör mir auf mit Christian! ich kenn einen der so extrem is un christan heißt! der wohnt aba im heim un is älter lol
NiPu4

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:15
ey corpsi aba dann nur mit deiner aufreiser kompanin XD hab au n paar knuffige ideen dazu...

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:17
corpse du bist krank :D

du wirst der moderator und ich filme das kind ok ?^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:40
witch ich glaub wir dürften das echt nicht machen die würden uns inne klapse einschicken ^^

community wenn du filmen würdest wär geil ^^ muararh
boar ne hört auf mir zittern schon die finger ^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:44
lol ja! ich hab das auch grad geguckt voll der physcopat(lol garantiert falsch geschrieben).......der kerl macht mir angst....abadie mutti ist auch nicht bessa.....will ja auch ein man werden da tun mir irgendwie die kinda leid......aba die oma wie lange war die im solarium?!?! LOL
mfg sam!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:48
1 wayne
2 na und
3 egal
4 pffff .....

lg leuchti

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:48
ich hab grad gemerkt das "kevin " bei euch voll der assiname ist -.-* ...aber naja es gibt auch ausnahmen^^....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: