Menu schließen

Hostel

Frage: Hostel
(31 Antworten)

 
Hi!

War jemand von euch in Hostel drinne?Wie fandet ihr den?Der ist schon krass, dagegen ist SAW ja ein Kinderfilm ^^.Aber schlecht ist der auf keinen Fall!
GAST stellte diese Frage am 03.05.2006 - 16:37

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 19:11
Achso
na dann wünsch ich dir eben morgen viel spaß...

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 19:13
@ Elderscrolls
Der Kerl semmelt isch nich die beine ab...der rutscht uaf nem abgesägten Finger aus und die Säge fällt ihm auf den Bauch.....die Beine bleiben drann

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 19:16
dann hab ich wohl nicht genau genug hingeguckt,naja muss ich den film wohl noch einmal gucken

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 19:23
Jo, tu das....würde sich lohnen^^

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 19:32
flens17,
wie findest du die szene wo der typ der einen so das baumelnde auge abschneidet oder die wo der dem opa auf`m klo die finger abschneidet? Irgenwie sieht das so als ob das messer stumpf ist,weil der so lange braucht.

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 19:36
Naja, versuch ma mit nem Skalpell knochen zu durchtrennen...das braucht seine Zeit....joa, das mit dem Auge war bisschen übertrieben, da wollten se nur nochma den richtigen schocker bringen....aber war ganz lustig der film

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 19:38
warst du im kino oder haste auf dvd?

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 19:40
Kino....glaub ich war einer der wenigen, die gelacht haben^^

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 19:43
find ik witzig :)

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 19:45
hast du auch Freddy vs. Jason (uncut) oder tcm gesehn?

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 19:53
Gibt keinen geileren!
Anfangs dachte ich, was für ein schlechter Film, aber dann, wo es losging, war er gut!

Vorallem die Eine mit den schwarzen Haaren, sieht nicht schlecht aus!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: