Menu schließen

. .weiße flecken *ö.Ö*

Frage: . .weiße flecken *ö.Ö*
(24 Antworten)


Autor
Beiträge 2271
4
hat einer eine idee wie man weiße wandfarbe aus texilien entfernen kann?

ich will meine lieblingshose net wegschmeißen. . menno. . T_T

vielen dank für eure hilfe
liebe grüße
Frage von heart_shaped_box | am 03.05.2006 - 15:27

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 15:53
ja, ich mein das aus dem fernsehen




weiß nicht obs teuer ist. kannst ja mal guggen. aber so viel würd ich mir von dem zeug auch nicht versprechen...

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 15:55
Vanish ist shice, das funktioniert gar nicht, die labern nur.

es gibt da so ne spezielle Paste, aber du kannst die Hose eh schon wegschmeissen


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 03.05.2006 - 15:58
wow, sogar 20% gratis. . das ist doch sicherlich auch für die entfernung von flecken aller art geeignet, richtig?!

nicht schlecht, ich schau mal bei ebay oder qvc oder so =))

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 15:59
lol, glaub mir doch, nützt nicht, ist nur ein billig Produkt, frag mal die aus Polen (alten Omas), die wissen sowas 100%^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

471 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: