Menu schließen

shit prollos

Frage: shit prollos
(43 Antworten)

 
irgendwelche dumm proleten ham grad unsre katze angefahren..die hat voll den zerkrachten schädel..sin in der 30iger zone durchegrast un ham katze aangefahren..so ne egozentrischen menschen..oh man..macht mi grad voll sauer...wenn unsre mietz jetzt stirbt..ey man gibts doch net....
GAST stellte diese Frage am 30.04.2006 - 22:07

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:58
gut, das stimmt auch irgendwie, aber wenn du mit katzen aufgewachsen bist, dann hängst du einfach mal zu sehr an diesen tieren.
im allgemeinem würde ich bei einem angefahrendem tier so handeln, insofern es überhaupt möglich ist. war schon schwer gewesen, diese kleine süße katze einzufangen (war noch ne ganz junge *hoil*)

am besten ist aber, gar keinen anzufahren ^^ und vor allem NICHT MIT ABSICHT!

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:00
oh nein :/ mein hund wurde auch schonmal von nem auto angefahren, ist durch die luft geschleudert und dann hatte sie einen schock und ist uns auch noch weggerannt übers feld. haben ne stunde gebraucht, um sie wieder einzufangen :(
die arme katze ! viel glück, dass es ihr bald wieder gut geht

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:05
unser hund wurde damals auch angefahren, da war er auch noch ganz jung. der hatte dann eine vorderfote komplett im pinken gibs... *hoil* und ich war schuld daran. er ist nie auf die straße gelaufen, wenn wir aufm feld mit ihm waren, nur da hat er es gemacht. war natürlich nicht angeleint... seit dem, trau ich mir nicht mehr mit ihm ohne leine gassi zu gehen... tat er mir leid. den krach hat man im ganzen dorf gehört, so laut war das. und der arsch meinte noch so, wir kommen doch alleine kla ... zum glück hat er meiner ma bescheid gesagt und sie hat uns abgeholt vom feld mit auto ... (er konnte nicht mehr laufen, ist einfach irgendwann aufm feld zusammengekracht...) das tut mir heute noch so unendlich leid, dass ich das unserem süßen napoleon angetan habe *hoil* ...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

15 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: