Menu schließen

küsschen...

Frage: küsschen...
(30 Antworten)

 
beschreibt mir mal den besten kuss der welt....ich übe und übe aber so richtig umhaun tuts keine...
GAST stellte diese Frage am 30.04.2006 - 19:58


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 30.04.2006 - 20:12
ich sag nur eins den zufall abwarten,
augen schliessen, ihre lippen berühren und machen was dein herz dir sagt, dan kanns schlecht ihn die hose gehen...

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 20:19
@ mircok.. manchmal solte in kuss auch "bis in die hose gehn" ^^^

okay, ich hatte da auch mal einen... so ein "perfekter" kuss ist einfach unbeschreiblich... und üben hilft da net viel... *g*

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 20:24
außerdem interpretiert ja jeder einzelne den "perfekten" kuss anders...gibts den überhaupt? i mein man sollte sich nich auf sowas versteifen...is doch pups..aber naja..egal...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Snoopy282 (ehem. Mitglied) | 30.04.2006 - 20:29
ich glaub den gibts garnicht aber wieso heißt das thema "küsschen" :P das ja schon was ganz anders nen küsschen ist doch nur nen bussi auf die wange kurz gesagt da kann man(N) doch garnix falsch machen ;) ich kann dir nen tip geben aus erfahrung werde partyfotograf und du wirst auch zich küsschen bekommen mit ein bisschen geschick ^^

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 20:30
ich will mir das jetzt nicht alles durchlesen, aber ich kann dir sagen, was du auf keinen fall machen darfst: versuche nicht, ihr die speiseröhre zu operieren.. also zunge bitte nicht zu weit reinstekcen *bäh* und zu feucht darfs auch nicht sein... sonst gilt hier: man kanns, oder man kanns nicht^^

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 20:32
Ein wirklich guter Kuss muss von beiden Seiten ausgehen....da kannst du sie noch so gut "bearbeiten" ;-) wenn sie ihn nicht erwidert, kann das sowieso nix werden ;-D

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 20:38
aja ok..danke...ich mein..irgendwie lern ich hier bei euch mehr als in der schule^^...

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 00:15
versuchs mit gefühl! also ich steh auf leichte saugen an der unterlippe, bisschen mit der zungenspitze spielen... aber steck ihr auf gar keinen fall die zunge so weit wie es geht in den mund! GANZ EKLIG!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 00:22
so was lernt man ja auch kaum in der schule... wär mir neu..!

Gr.


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 03.05.2006 - 00:41
Vielleicht küsst du die falschen Lippen
Sry, den konnt ich mir ni verkneifen!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

4 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Spanischbrief Übersetzung!
    brauche dringend Hilfe um einen deutschen Text ins spanische zu übersetzen! gibts jemand der mir helfen kann? (; TEXT: wenn..
  • Brief auf Spanisch
    kann mir jemand helfen diesen Text übersetzten: `Ich hoffe du hast schöne Weihnachten gehabt und wirst einen guten Start ins ..
  • "Die Welle" Mr. Ross mit Kollegium vergleichen!?
    Heii Leute, ich muss in der Schule jetzt ein Lesetagebuch zum Thema `die Welle` und eine Aufgabe, also dazu habe ich keine ..
  • Wie findet ihr das?
    Hi, könt ihr das mal durchlesen und mir sage ob das gut ist? würdet ihr, nachdem ihr das gelesen habt, die gschichte ..
  • mehr ...