Menu schließen

küsschen...

Frage: küsschen...
(30 Antworten)

 
beschreibt mir mal den besten kuss der welt....ich übe und übe aber so richtig umhaun tuts keine...
GAST stellte diese Frage am 30.04.2006 - 19:58

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 19:59
entweder man kanns...
oder man kanns nich...

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 19:59
macht doch nen Wettbewerb, wer tiefer reinkommt

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 19:59
lol dann heißt es weiterüben, mein lieber! ^^

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 20:00
oh nein! schon wieder sone dumme frage..lol
würd auch sagen..einfach weiter üben!

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 20:01
das kann man doch net beschreiben ... außerdem ist das in jeder situation und mit jedem menschen anders.

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 20:02
oh, da hatt ich ma einen *träum*
ansonsten einfach aufs girl eingehn

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 20:02
oh man! wenn sie dich liebt brauchst du die nich mal küssen und die is schon umgehauen! lolz

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 20:02
wie soll man des dennn bitte beschriebn?

aba du junge, du musst wissen des sich jetzt ne menge über deinen thread lustich machen werden also pass auf dich auf xD

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 20:02
Joa, das bekommt man in die Wiege gelegt. Da habe ich Glück gehabt.

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 20:03
den kann man(n) nicht üben.. ich finde auch,dass der kuss nur von jemandem kommen kann,den man richtig liebt.. ;-)

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 20:04
ÜBEN?

Hey du brauchst nicht zu üben! Die richtige Frau wird deinen Kuss einfach zum Unhauen finden! Das ist sicher! Wahre Liebe====>Richtiger Kuss


Bussal HKM

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 20:05
Naja, mit der wahren Liebe hat das dann nicht so viel zu tun. Entweder man kann es, oder man kann etwas anderes besser.

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 20:06
net sabbern würd ich sagen!

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 20:07
@sweden: ich glaub schon dass es wat mit der waren liebe zu tun hat!

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 20:07
Ja, ich denk auch, dass nicht auf technik oder so ankommt sondern viel mehr auf das, was man dabei fühlt. wenn man jemanden liebt, dann ist der kuss einfach wunderschön.

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 20:08
Joa und wenn man den jenigen nicht liebt und einfach gut küssen kann, dann ist es auch schon sehr schön. Klar, mit Liebe ist es natürlich am Schönsten. Aber dazu muss man auch erst einmal jemanden haben.

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 20:08
ähh.. nein, auch wenn man jemanden liebt, dann kann es sein, das man den kuss nicht mag!

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 20:10
jo....entweder man kann küssen oda net....aber ich denek wenn man die person richtig liebt/ und von ihr geliebt wird..dann is das küssen auch nochmal um einiges schöna ^^ jaja....aber leider gibt es auch verdammt miese küsser-.-

aber mein schatzi hats einfach drauf*lol*


also denn shaggy übe ma schön weita*rofL*

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 20:10
jemanden zu küssen den man nich liebt is irgendwie kein kuss und macht überhaupt ken spass, dat fühlt sich an wie ein bisschen sabba und dat war`s

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 20:12
@vietxmouse Dann kannst du es einfach nicht genießen. Tut mir leid, aber ich finde es sehr schön, auch mit Menschen die ich nicht geliebt habe.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

4 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Spanischbrief Übersetzung!
    brauche dringend Hilfe um einen deutschen Text ins spanische zu übersetzen! gibts jemand der mir helfen kann? (; TEXT: wenn..
  • Brief auf Spanisch
    kann mir jemand helfen diesen Text übersetzten: `Ich hoffe du hast schöne Weihnachten gehabt und wirst einen guten Start ins ..
  • "Die Welle" Mr. Ross mit Kollegium vergleichen!?
    Heii Leute, ich muss in der Schule jetzt ein Lesetagebuch zum Thema `die Welle` und eine Aufgabe, also dazu habe ich keine ..
  • Wie findet ihr das?
    Hi, könt ihr das mal durchlesen und mir sage ob das gut ist? würdet ihr, nachdem ihr das gelesen habt, die gschichte ..
  • mehr ...