Menu schließen

Mutter und Tochter

Frage: Mutter und Tochter
(28 Antworten)

 
Mutter und Tochter

Silvia ist genau 25 Jahre jünger als ihre Mutter.
In 7 Jahren wird die Mutter 5 mal so alt sein wie Silvia.
Wo befindet sich Silvias Vater?

ja was kriegt ihr da raus unser mathe lehrer fand es voll witzig..naja
GAST stellte diese Frage am 30.04.2006 - 12:15

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 12:16
der dady befinded sich in der muddi...

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 12:16
lol genau! ich habs zuerst nicht gerafft naja

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 12:17
hehe... is aba scho n bissi älder... ich hab au erstma da gesessen un ganix gerallt...

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 12:17
nuja ich denk mal im grab. da er von einem schweren LKW überfahren wurde und seine lebens versicherung nichts für siene clonung zahlt. die welt ist doch so fies

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 12:21
lol binder mensch.. de aw is do scho da.. kerle kerle kerle.. aba au ne gute idee

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 12:23
@ tha_queen alle hacken immer auf mir rum

ich bin halt ein bissel langsam es ist ja auch früh am morgen

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 12:24
Null zu null nach Tor
Zwei Mannschaften spielten gegeneinander Fußball. Das erste Tor fiel in der 28. Minute durch Elfmeter. Obwohl der Elfmeter korrekt ausgeführt wurde, endete das Spiel 0 zu 0. Wie ist das möglich

und noch eins weil es so spass macht!gRINS!

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 12:27
das mit dem vadder in der mutter gibt doch voll keinen sinn oder? die mutter müsste doch dann jetzt min 27 jahre älter sein.... steh voll aufm schlauch

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 12:27
er hat an den pfosten geschossen wobei das tor in der 28. UMfiel.

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 12:29
genau babybwoi18..............

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 12:29
ha! bin ich gut^^

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 12:32
supa gemacht babybwoi

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 12:37
soll ich hier noch eine paar rein tuen?

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 12:41
ja mach das... ^^ hehe

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 12:42
ich hab au no ne frage...

Peters Mutter hat drei Kinder: Tick, Trick und ?

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 12:44
PETER NATÜRLICH!

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 12:44
peter.....lol


ohmaaan aber das is ja auch schon voll alt :)

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 12:44
Wer ist der Tote?
Herr Maier fuhr in seinem Auto gemächlich auf der Autobahn, als ihm plötzlich völlig unerwartet ein anderes Auto entgegen kam, dem er nicht mehr ausweichen konnte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem er aber nur leicht verletzt wurde. Der Geisterfahrer wurde allerdings in seinem Auto eingeklemmt, und konnte erst nach Stunden befreit werden. Dennoch hat er überlebt. Obwohl nur die beiden Autos in den Unfall verwickelt waren, gab es trotzdem einen Toten. Beide Autos hatten keine Beifahrer dabei, aber wer ist der Tote?

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 12:49
vielleicht irgendein feuerwehrmann der den andern befreit hat?
oder ein fußgänger?
hmmmm....ka

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 12:50
Herr Maier selbst war der Geisterfahrer. Er fuhr auf der Autobahn in die falsche Richtung, als ihm ein anderes (richtig fahrendes) Auto entgegen kam. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem er aber nur leicht verletzt wurde. Allerdings wurde er in seinem Auto eingeklemmt und konnte erst nach Stunden befreit werden. Dennoch hat er überlebt (denn er war ja nur leicht verletzt). Bei allen diesen Angaben ist also von der selben Person die Rede. Der Fahrer im anderen Auto hatte weniger Glück. Er war sofort tot.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN: