Menu schließen

Sex unter 14 und auch baby bekommen?

Frage: Sex unter 14 und auch baby bekommen?
(42 Antworten)

 
ich hab da mal ne frage: wie findet ihr das die 11-14 jährige oder jedenfalls die jüngere generation schon sex hat und auch schon kinder haben? ungefair so wie mit dem fall
mit der 12 jährigen die ein baby bekommen hat!also ich muss sagen in diesem alter hab ich noch nicht mal an so was gedacht! bin aber mal gespannt was ihr dazu zu sagen habt!
GAST stellte diese Frage am 30.04.2006 - 11:42

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:37
@ Doodles .... deine einstellung teile ich auf keinen fall! wie willsten behaupten des ma mit 12 im klaren is was de konsequenzen sin?


die meisten mädels sin so verknallt un denken ganed nach in dem alter.. sie wolln cool sein un den jungs imponiern... des is des prob heut zu tage...

un de mädelzZz denken des de älteren jungs wohl wissn was se machen un wenn es was gäbe was ma zu beachten hätte würden ses scho sagen..

aba die kerle denken ja nur mit "ihrer kleinen princessin sophia" un meinen auf alles zu schei?sen nur um n bissi mehr spass ohne kondom zu haben -.-

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:38
Doddles hat recht. alles andre wurde gesagt.

aber mit 12 ein kind kriegn is schon komisch. da habn einige ihre tage noch nit gehabt

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: