Menu schließen

Sex unter 14 und auch baby bekommen?

Frage: Sex unter 14 und auch baby bekommen?
(42 Antworten)

 
ich hab da mal ne frage: wie findet ihr das die 11-14 jährige oder jedenfalls die jüngere generation schon sex hat und auch schon kinder haben? ungefair so wie mit dem fall
mit der 12 jährigen die ein baby bekommen hat!also ich muss sagen in diesem alter hab ich noch nicht mal an so was gedacht! bin aber mal gespannt was ihr dazu zu sagen habt!
GAST stellte diese Frage am 30.04.2006 - 11:42


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von der-chris (ehem. Mitglied) | 30.04.2006 - 11:42
na
dann mal viel spaß....also ab 16 is sex okay find ich...früher is nich angebracht

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 11:43
ich finde diese leute sollten die sufu benutzen

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 11:43
also ich find das so was von asozial..wenn so kleine pisskinder schon sex haben und dann auch noch kinder bekommen..das sind doch noch selber kleine kinder

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 11:43
also ab 14 darf man ja schon..aber kinder kriegen ich glaub das passiert nur aussversehen und nicht auf absicht.....aba ich finds auch wenn 16jährige kinder kriegen ihre jugend vermasseln..halt meine meinung aba das muss ja jeder im endefft selber entscheiden..
mfg sam

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 11:44
Also das so quasi Kinder Kinder bekommen ist schon heftig.....

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 11:44
schätze mal da haben die eltern versagt...ich mein entweder richtig aufklären oder mit den richtigen menschen "verkehren" also ausgehen lassen

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 11:45
also ich find sex ist ab 15 ok. man sollte halt bloß immer mit auf die verhütung aufpassen

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 11:46
@spike: Ich bin ganz deiner Meinung.
Irgendwo hat da die Erziehung versagt. In dem alter sollte man andere Sachen im Kopf haben...

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 11:46
Ich schätze mal,dass kommt auf das soziale umfeld an.heutzutage ist ja mindestens jeder 3 12-jähriger schon fast alkoholiker,kettenraucher und legt jede vorstadtnutte flach.wenn man sich bei uns im kaff mal auffem marktplatz umschaut,da stimmt das wirklich...

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 11:49
ich glaub auch das da die eltern versagt haben und die kinder nicht richtig aufgeklärt haben! außerdem sehen die 12 jährigen heutzutage auch schon aus wie 15 oder 16! was ja auch nicht normal ist, so viel make-up auflegen, das ist schon krass

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 11:50
also ich hatte mein erstes ma au mid 12... bin da au ned so stolz drauf.. vor allem weil meine sis grad ma 13 is un wenn ich denke des die scho sex hat... omg.. ich glaub ich würd der so richtig de fresse poliern... un dem wanzt der des mid der gemacht... ach du kagge.. dem würd ich des dingen da unen rusruppen...

also ich finde sex sollte erst so ab 16 passiern.. denn bis dahin hat ma sich scho oft genug mit der freundin oda dem kumbel drüba unerhalten un weiß wenigstens was so abgeyt... frauenarzt war ma in dem alter au scho.. un de eltern fangen ja au langsam in dem alter an mit einem drüber zu sprechen...

aufklärung muss in meinen augen soga heute noch viel mehr behandelt werde... früher wa das ja schlymm.. is zwa heute nich mehr so.. doch es wird trotzdem ned so wirklich behandelt..

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 11:51
ach naja die sachen kann man schon im kopp haben nur halt nich im unterleib...wenn ihr versteht, was ich meine...es ist scho verantwortungslos...so was geschehen zu lassen...evtl sollte man dann ein gesetz veranlassen, das besagt weiß nich so "wenn eine Minderjährige bis zur vollendung des 16ten lebensjahren schwanger wird, dann wird auf wunsch zu lasten der staatskasse eine abtreibung vorgenommen, sollte der wunsch nich geäußert werden, dann schaltet sich automatisch das jugendamt ein..." vll denken dann die kids mal n bischen besser nach bevor sie durch die betten höckern wie wild gewordene affen

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 11:53
Muss ja net sein find ich.... man erlebts noch früh genug... =)

Irgendwann heißt es net mehr wenn du schwanger bist "Du verbaust dir deine Zukunft" sondern "Du verbaust dir deine Pubertät"

Naja geht mich nix an was die 11-14 Jährigen amchen und vorallem mit wem, solang ich es net mitkriegen muss....

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 11:53
das is zu heftig @ spikeNo1... also wirklich... unter 16 jahren kann ma un darf ma ganed abtreiben...

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 11:59
Ich finde es total daneben und nicht richtig, wenn noch halb Kinder Sex haben und dann noch selber Kinder bekommen. Da kann das Leben von allen beiden von der Mutter und des Kindes verbaut sein, die Jugend ist hin und das Kind jo entweder Pflegefamilie oder es hat halt das Glück und es kann da bleiben! Und man kann erkennen, das sie noch Kinder sind und von nichts ahnung haben, sonst würden sie ja richtig Verhüten, den ich denke heute gibt es gute Verhütungsmittel, das man nicht schwanger werden kann! aber ich denke so weit denken sie nicht mal!

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 12:04
naja kann sein dann soll man ihnen so lange den keuschheitsgürtel anlegen...weiß nich...ich wie man sieht scheißen die kids ja auch aufs gesetz

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 12:05
also, ich finde sowas au blöd, die sollen lieber besser in der schule sein, un erstma was lernen anstatt jeden durchzuvögeln !

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 12:06
ich finds einfach nur bescheuert,wenn se zu dumm zum verhüten sind soll´n ses doch ganz sein lassen...und die kinder sowie die eltern von denen tun mir echt leid!

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 12:06
also ich find das voll gut wenn 12jährige kinder kriegen und sowieso noch so junge. wenn die unfälle nicht immer wieder passieren würden dann würde deutschland noch schneller aussterben also alle 12jährigen werdet SCHWANGER!

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 12:07
ich find, wenn sie nicht mal wissen, wie man schwanger werden kann, dann sollte man auch noch nicht an sex denken und von verhütung wissen die ja eh noch nichts

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: