Menu schließen

Sex unter 14 und auch baby bekommen



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sex unter 14 und auch baby bekommen:

11 Forumsbeiträge zum Thema Sex unter 14 und auch baby bekommen:

Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
1. Inhaltsangabe Die Autorin Nathalie Schweighoffer erzählt von ihrer Geschichte als misshandelte und missbrauchte Tochter. Der Vater benutzt sie nächtelang für seine perversen Fantasien, die mit den Jahren immer ekelhafter und grausamer werden. Am Anfang kommt er nachts in ihr Zimmer um mit ihr zu reden und um sie zu streicheln, aber als nächst..
Hallo :) bin mir nicht ganz sicher bei meiner Inhaltsangabe. Ist sie vill. zu lang oder sind noch Ergänzungen notwendig? Freue mich über Feedback :) Hier meine Inhaltsangabe: Inhaltsangabe Die Handlung des Romas spielt sich Ende der 70er bzw. Anfang der 80er Jahre in Ostberlin ab. Das tägliche leben von DDR-Bürgern zu Zeiten der Berliner ..
ich hab da mal ne frage: wie findet ihr das die 11-14 jährige oder jedenfalls die jüngere generation schon sex hat und auch schon kinder haben? ungefair so wie mit dem fall mit der 12 jährigen die ein baby bekommen hat!also ich muss sagen in diesem alter hab ich noch nicht mal an so was gedacht! bin aber mal gespannt was ihr dazu zu sagen habt!
Hallihallo :) Könnt ihr euch mal bitte die Interpretation durchlesen und bewerten? =) http://www.gratis-gedicht.de/Geschichten_11/Kurzgeschichten_52/Nachts-schlafen-die-Ratten-doch_2425.html Hier auch die Geschichte, falls ihr sie lesen wollt. Nachts schlafen die Ratten doch Interpretation Die Kurzgeschichte „Nachts schlafen die R..
Ich halte zu Präimplantationsdiagnostik ein Referat ... Eigentlich ein sehr spannendes Thema ^^ Aber wie soll ich meine Gliederung gestalten ? Deswegen Fragen an euch: 1) Wie soll ich es Gliedern ? 2) Was interessiert euch daran ? 2) Wie findet ihr Präimplantationsdiagnostik ? Was ist das ? - Präimplantationsdiagnostik (PID) ..
In den fett markierten Stellen sagt er, dass er einen neuen Karakter hat und seine vorherigen Alben nicht verkaufen will. Weißt Du, eigentlich sollte ich gerade gar nicht hier sein. Aber scheiß drauf, dann mach ich halt das beste draus. Fühlt sich gut an, ich schätze ich hab glück gehabt. Manche von uns bekommen keine 2. Chance. Aber diesmal v..
Inhaltsangabe In diesem Buch geht es um Mobbing, Eheprobleme, Einsamkeit, Ängste, Arbeitslosigkeit und Probleme mit Freunden. Eines Tages erscheint eine unerwartete und fristlose Kündigung von der Chefin für Joachim. Joachim macht seine Arbeit sehr ordentlich und gut, er führt sogar ein großes Projekt, bis die neue Chefin diese absagt. Die Chefi..
Es geht um die diskriminierende Wörter wie „Neger“ in den Kinderbücher. Deshalb müssen wir ein Informationsblatt schreiben, wo wir die Eltern und allgemein alle in der Schule darüber informieren, ob wir diese Wörter in den Kinderbücher ersetzen sollen. Eine Einleitung habe ich, die ich aber nicht hier online gestellt habe. Unten sind nur die pro un..
Hallo zusammen. Kann jemand mein Motivationschreiben durchlesen und eventuelle Grammatik und Satzaufbaufehler korrigieren? Außerdem wollte ich wissen wie man so ein schreiben Anfängt und Endet, Ob es richtig ist wie ich das gemacht hab. (Anschreiben hab ich schon) Ich wäre sehr dankbar! Motivationschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, ..
https://i.imgur.com/DhnLsU0.jpg Frauen und Arbeit Weltweit gibt es immer mehr Frauen, die finanzielle unabhängig sein wollen, infolgedessen sollen sie arbeiten. Aber es ist immer so schwer,dass sie karriere und Familie unter einen Hut bekommen. Deswegen werden manche Lösungen davon gebietet.Hier stellt sich die Frage, was sollte getan wird, da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sex unter 14 und auch baby bekommen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!