Menu schließen

wie steht ihr zu lesbischer liebe?

Frage: wie steht ihr zu lesbischer liebe?
(83 Antworten)

 
Hey leutz, studiere Sozialpädagogik und möchte ne Umfrage machen.


>>> Wie steht ihr zu lesbischer Liebe bzw lesbischem Sex?
>>> Habt ihr selber Erfahrungen gemacht?
>>> Und was fällt euch sonst zum Thema "Lesben" ein?

Lasst alles raus.
GAST stellte diese Frage am 29.04.2006 - 16:27

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:48
>solang
man glücklich ist is doch egal wen man liebt! und ich kann mir gut vorstellen das sex mit ner frau um einiges intensiver als mit nem mann ist!
>nur geküsst
>wollte nur mal anmerken das lesben viel toleranter behandelt werden als schwule un das is total zum kotzen!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:53
@converse:
oooh pardon, verschrieben!LESBEN!
weil normalerweise Mann und Frau sich ergänzen und aus 2 unterschiedlichen Gesichtspunkten unterschiedliche sachen betrachten nicht wie homosexuelle!
ich find es einfach abartig !
nicht ok!
ist mir eigentlich vollkommen egal ob man meine meinung akzeptiert oder nicht, ich bin einfach dagegen und daran wird sich absolut nichts ändern!
MfG
~*tequila~*

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 22:19
Sex mit einer Frau ist manchmal garnicht so schlecht!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 22:28
ich finde das man das akzeptieren sollte... als einer der Freunde..als Elternteil und als Außenstehender... ich mein das is ja deren Ding und wenn die sich lieben... is halt so das kann man schlecht ändern ohne den weh zu tun... lass sie doch machen... ich finde das das genau so ok ist wie hetro... ich kanns mir zwar nicht vorstellen mit Frauen sex zu haben aber na ja ok ...

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 22:31
>>> ist voll in ordnung.. weiß nicht was man dagegen haben soll..
>>> nein ich steh nur auf männer *hrr* lol
>>> zum thema lesben? ich versteh irgendwie nicht wieso es viele männer erotisch finden wenn frauen sich küssen usw..

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 22:33
wie ich dazu steh naja so richtige "Lesben" kenn ich nich haklt mehrere die bi sind und die liebe denke mal das is das selbe ...ich find auch mal sollte es tolerieren weil es doch einfach krank is zu sagen das sie sich nicht lieben können. erfahrenn nee hab keine... zum thema lesebn was mir einfällt kaa nur das viele sagen der sex solle schöner oda hmm prickelnder sein aba kaa ich bin doch eher auf männder ficiert ;)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 22:35
warum dreht sich echt alles nur noch um sex? is ja ab und zu ma interessant aber irgendwann ...

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 22:55
1)Lesben und der Sex und die Gfühle die damit verbunden sind gehören eigentlich zur Tagesordnung aber man sieht echt das es noch ne menge intoleranter Leute gibt zu dem thema...Ich denke Lesben haben genauso das echt einander zu lieben wie alle anderen auch...
2)ja ich habe selber schon erfahrungen mit frauen gemacht und sie waren sehr intensiv und anregend..Frauen küssen meist viel zärtlicher...Würde der männerwelt aber nie ganz absagen!
3)Zum Thema Lesben fällt mir ein das man unterschiede macht:
zum einen frauen mit maskuliner prägung die auch gerne kesser,Butch,Kampflesbe und Amazone genannt werden und zum anderen feminin auftretende Lesbe die femme genannt wird!

 
Antwort von GAST | 20.05.2006 - 02:53
1) joa stehe ich ganz gut zu weil einfach viele viele girls lesbisch sind! ein großteil meines freundeskreises schwul/lesbisch ist nd ich auch xD aber das ist eine andere sache
2)ja seid ca ööm 2 jahren! wie mary eben schon gesagt hat frauen sind leidenschaftlicher... ich kann beim sex mit frauen viel mehr us mir herausgehen halt viel leidenschaftlicher sein... auseredem weiß man was die andere (weibliche) person gerne mag bzw an welchen stellen sie gestreichelt werden mag und wie und ach alles halt (ich glaube darüber könnte ich dir ganze aufsätze schreiben)
3)mega geniale lesben bücher like : flug ins apricot oder steingesicht... und die zahlreichen gay-nights


Autor
Beiträge 64
0
Antwort von *Tinchen* | 20.05.2006 - 07:41
soll doch jeder wissen was er bzw sie ist. solang ich selber noch weiß zu welchen geschschlecht ich mehr geneigt bin, ist die welt in ordnung.
also nix gegen lesben bzw. schwule.
jeder soll sein leben leben.

 
Antwort von GAST | 20.05.2006 - 08:09
Kann man das überhaupt Liebe nennen?

 
Antwort von GAST | 20.05.2006 - 08:25
na na na... ich hab auch nichts dagegen...^^
solange die mich "in ruhe" lassen^^

 
Antwort von GAST | 20.05.2006 - 12:11
mir egal wenn sich 2 lesben lieben.denen geh ich eh am ar** vorbei :P
erfahrungen als kerl?eher nicht :)
was mir sonst noch einfällt?oftmals sieht eine von denen immer sehr männlich aus *bäää* und es ist nicht so wie in den pornos, dass das die schönheiten sind :)

 
Antwort von GAST | 20.05.2006 - 12:12
1. Ich betreibe es ^^
2. Die hat sich dann wohl erübrigt
3. Hmpf... die üblichen Mannsweiber (*hilfe*)

So ich hoffe ich konnte helfen

 
Antwort von GAST | 20.05.2006 - 12:15
is opti :) (20 Zeichen)

 
Antwort von GAST | 20.05.2006 - 12:17
1.Find ich völlig oki
rest gibbet nich xD

 
Antwort von GAST | 20.05.2006 - 12:17
also ich hab mir grad so die letzten paar beiträge durch gelesen...
es is echt heftig das manche echt so hart dagegen sin... versteh ich einfach ned...

wieso sollte eine frau nicht auch eine andere frau lieben können?
die mädelz, die noch nie ein anderes mädel geküsst haben, können auch nich wissen wie viel schöner der kuss is als mit einem kerl...

frauen sin viel zärtlicher... un wissen genau wie sie mit dir umgehen können... sie sind viel mehr daran interessiert das es dir gefeällt... männer wollen da meist nur die "ersten" sein...

naja.. ich würd ma so sagen;WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE KLAPPE HALTEN!

 
Antwort von GAST | 20.05.2006 - 12:19
finds völlig okay

 
Antwort von GAST | 20.05.2006 - 12:20
ich mag lesben und schwule, ich hab kein problem denen beim rum machen zuzugucken, und ja ich hab schon mit frauen "rumgemacht" ;-)


Autor
Beiträge 212
0
Antwort von Neonstarf-AG | 21.05.2006 - 11:23
1. ich finds nicht schlimm
2. ne, keine erfahrungen damit gemacht
3. wie vorher schon gesagt wurde, dass lesben voll "geil" sind und schwule voll "abstoßend" --> irgendwie komisch...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

4252 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: