Menu schließen

wie steht ihr zu lesbischer liebe?

Frage: wie steht ihr zu lesbischer liebe?
(83 Antworten)

 
Hey leutz, studiere Sozialpädagogik und möchte ne Umfrage machen.


>>> Wie steht ihr zu lesbischer Liebe bzw lesbischem Sex?
>>> Habt ihr selber Erfahrungen gemacht?
>>> Und was fällt euch sonst zum Thema "Lesben" ein?

Lasst alles raus.
GAST stellte diese Frage am 29.04.2006 - 16:27

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 19:48
ich !
baaah,
igittt!
wozu hat denn Gott bitte Männer erschaffen?
bin generell voll dagegen!


Autor
Beiträge 141
0
Antwort von Ieva | 29.04.2006 - 19:49
na, converse, und was fuer ne schlussfolgerung kannst du ja machen? =PP

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 19:56
@ tequilla-girl:

Meine Fragen an Dich:

>>> Hast du noch andere Argumente für deine äußerst negative Haltung gegenüber Homosexuellen anzubringen?
>>> Schon mal was von TOLERANZ gehört?
>>> Und zu guter letzt: "Ih gitt" ist ja wohl hier bisschen fehl am Platz!

Aber jedem seine Meinung.

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:00
stimm vollkommen zu-->jedem seine meinung!
also, noch mehr argumente? *lol* das wichtigste argument hab ich bereits erwähnt , mehr braucht man da wohl nicht mehr zu sagen!
ist halt auch ne erziehungssache! würd mir nie im leben wünschen 2 mammis oder 2 pappis zu haben! die armen kinder aus solchen familien, die tun mir ja richtig leid! haben kein wirklich schönes, erfülltes leben mit 2 lesten oder schwulen! was geschieht denn bitte mit unserer welt? ist ja ne scheißentwicklung muss ich mal sagen( sorry für den ausdruck,aber ich find es echt daneben!)

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 22:25
@ tequilalady:

Zitat: "die armen kinder aus solchen familien, die tun mir ja richtig leid! haben kein wirklich schönes, erfülltes leben mit 2 lesten oder schwulen!"

>>> Erstens: Warum können deiner Meinung nach Kinder mit ner lesbischen Mutter + Partnerin bzw. Vater + Partner kein erfülltes Leben haben? Kannst du mir das plausibel erklären?

ps: es heißt lesben und nicht "lesten"

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 22:28
ich weiß nich..ich find lesbischer sex is ne erfahrung wert..habst zwar selber noch nie ausprobiert, aber ich kann es mir gut vosrstellen wenn man es richitg macht

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 22:41
@!Frifrafranzi!

Was meinst denn mit "wenn man es richtig macht"?

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 10:22
Keiner mehr irgendwelche Kommentare?

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 10:23
wieos bist du lesbe und ansgt dich zu outen ^^

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 10:23
--> Hab nichts gegen Lesben!
--> Nopp
--> Humm... T.a.t.u :D

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 10:34
ich hab auch nichts gegen lesben... na ja erfahrung nicht so richtig, küssen schon, aber mehr nicht...
ich verbinde damit ehrlich gesagt pornos... sind aber ganz schön erregend^^... finds super, dass du dich outest

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 10:36
---> ich hab was gegen Kampflesben und ich würde sagen ich würde mich neben einer Lesbe nicht wohl fühlen
---> nur mal ein paar Küsse, ohne Zunge natürlich
---> Lesben nuja... wenn man zum beispiel in ner disco so tut, um sich die kerle vom leib zu halten, ist das ganz lustich, aber so im ernst? ne das muss nicht sein. Männlein und Weiblein gehören zusammen!

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 10:38
ah ja.. ich wollte noch was sagen: ein bisschen bi schadet nie.. dass heißt, dass ich nicht abgeneigt wäre, mehr sexuelle erfahrungen mit frauen zu sammeln, aber zur zeit konzentriere ich mich doch eher auf die männerwelt^^... was würde ich nur ohne männer machen?^^... mein leben genießen^^

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 11:19
@ black rose aka isi:

Lesbe bin ich, ja, und geoutet hab mich schon.
Brauche nur noch paar mehr Antworten für meine Umfrage. Würd mich freuen, wenn mal ne Diskussion entstehen würde.

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 11:22
is ja schön zwei frauen! es gibt männer dennen das gefällt!

wäre sicher ne erfahrung wert! finde ich zumindest! bin aber trotzdem mit meinem schatz glücklich und echt froh das er keine frau ist! *lol*

BUSSI HKM

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 11:40
@tequilagirl: Sag mal wo lebst du eigentlich?!? Ich glaub du hast irgendwas verpasst.. Klar jedem das seine, aber deine Meinung zu Lesben bzw. Schwulen ist echt unterallersau! Woher willst du denn wissen, dass sich Kinder mit 2 Mamis/Papis nicht wohlfühlen? Lebst du selbst in solch einer Familie? Oder kennst jemanden?
Das ist alles andere als eine Scheißentwicklung, wie du sagst. Intoleranz find ich zum kotzen... Grad was das Thema anbelangt!

So zur Frage: Hmm na, ich steh eher auf die männlichen Wesen unter uns, aber ich hab nichts gegen Leute die schwul/lesbisch sind. Nein Erfahrungen hab ich nicht gemacht, außer Küsschen oder so..

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 18:47
Noch paar Comments PLEASE!

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 18:57
Ich habe zu allen sexuellen orientierungen eine ziemlich postivie einstellung, daher habe ich auch nichts gegen lesbischen sex.
Außer küssen habe ich keine erfahrung darin.
Was mir einfällt? Dass viele Männer es erregend finden, Lesben zuzuschauen oder generell die Vorstellung.. dann fallen mir da noch zwei Mädels ein aus meinem Freundeskreis, die eine ist lesbisch und die andere ist bi (bin ich auch). Weitere Gedankenblitze: Tatu, Geld-/Haftstrafen in östlicheren Ländern wegen Homosexualität, Sexspielzeug (lol)

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 14:09
keine meinungen mehr?

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 14:11
Hey ich muss Freitag n Vortrag über sowas halten...Schwule und Lesben.Mach aba nachher noch ne umfrage.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

4252 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: