Menu schließen

wie steht ihr zu lesbischer liebe?

Frage: wie steht ihr zu lesbischer liebe?
(83 Antworten)

 
Hey leutz, studiere Sozialpädagogik und möchte ne Umfrage machen.


>>> Wie steht ihr zu lesbischer Liebe bzw lesbischem Sex?
>>> Habt ihr selber Erfahrungen gemacht?
>>> Und was fällt euch sonst zum Thema "Lesben" ein?

Lasst alles raus.
GAST stellte diese Frage am 29.04.2006 - 16:27

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 16:28
1. sollen sie doch machen, wenn sie lustig sind

2. nö, bin total hetero, tut mir Leid ;-)
3. T.A.T.U. fällt mir ein *lol*

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 16:28
hab nichts dagegen,denn wo die lieb hinfällt das weiß kein mensch:-)und das wars auch schon....mehr gibts dann eigentlich auch nciht....

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 16:28
meine cusine hat letzten sommer ihre freundin geheiratet. ich hab nix dagegen, solange es ihr gefällt^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Ieva (ehem. Mitglied) | 29.04.2006 - 16:32
>>>hab nichts dagegen, mir stoerts wirklich nicht =]
>>>na.. nur die kuesse =PP
>>>mir faellt ja auf einmal ein, warum fuer vielen menschen die liebe zwischen frauen geil aussieht, und zwischen maennern - eklig =]p

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 16:35
mir fällt dazu nur ein ich finds ok und wozu brauchen wir eigentlich typen? nix schlimmes...

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 16:40
uns typen braucht ihr für die kinder =P

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 16:42
Irgendwann werden wir eine Methode herausfinden, wo wir auch ohne euch überleben können @ Jing ;-)

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 16:42
dann machen wir das aber auch genauso ;_; dann haben wir sexpuppen, die kinder bekommen :D

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 16:43
Iiiiiih.....ich weiß nicht, was schlimmer sein wird *lol*

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 16:44
Naja, welche hetero Frau würde sich wirklich in normalem emotionalen Zustand die Männerwelt wegwünschen?
Klar sind wir anders aber das ist doch das Schöne daran ;-)!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 16:44
=p yoa gleiches mit gleichem :)

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 16:45
Da stimm ich Jing zu. Irgendwann ist es soweit, dann brauchen wir die Weiber nicht mehr.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wanger (ehem. Mitglied) | 29.04.2006 - 16:47
also ich hab allgemein nix gegen homosexualität.es ist für die menschen normal. wir müssen lernen das zu akzeptieren.

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 16:49
1. Hab ich nix gegen...Is mir schnuppe ob hetero-, bi- oder homosexuell...
2. Ja, hab ich
3. Frauendiskrminierung un Pornos


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Ieva (ehem. Mitglied) | 29.04.2006 - 16:51
nein, ich wuerde mir nie so was wuenschen ^^ ich liebe euch, maenner =DDD

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 16:53
hab nix dagegen... ich denk man kann nich steuern in wen man sich verliebt ob mann oder frau=) ist auch gut so
erfahrung.... xD nur küsse^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 16:57
liebst du dann auch mich :PPP scherz

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 16:57
wie ich dazu stehe? also ich bin bi...
meine erfahrungen hab ich da scho gemacht... un ich will ma frech behaupten das eig nur wir frauen untereinander wissen was wir brauchen... =P
zu dem thema lesben... hmm.. hab ne froindin deren mum eine lesbe geworden is, nach dem sie sich von ihrem mann hat scheiden lassen hatte sie nur noch frauen...
sie meint das eine frau nie so weh tun kann wie ein mann...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Ieva (ehem. Mitglied) | 29.04.2006 - 17:01
@jing, natuerlich aber, wie kann man nur dich nicht lieben ^^ =PP

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:03
das is cool :DD *froi* xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

4062 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: