Menu schließen

was soll ich mal machen?

Frage: was soll ich mal machen?
(32 Antworten)


Autor
Beiträge 0
83
also es gibt da so ein mädel das mal was von meinem freund wollte und ihre freundin hat dann immer so gerüchte in die welt gesetzt das er oder ich fremd gehen würd um uns auseinander zu kriegen,naja ihr plan ist nicht aufgegangen weil wir uns vertrauen.jedenfalls als sie das damals gemacht hat haben meine freunde(ohne mein wissen) die aufs übelste fertig gemacht.dann hat sie damit aufgehört .heute krieg ichzu ohren das sie wieder so einen mist umhererzählt.und jetzt glauben es auch ein paar mehr.weil ihr3e freundin die was von ihm wollte oder
auch wieder was von ihm will das auch bestätigt hat.naja nur es ist wieder total gelogen. meine frage:
1.wie kommt ein mensch dazu andauernd lügen über andere zu verbreiten
und
2.es kotzt einen so an wenn man dauernt mit so einem mist genervt wird .wir wollen ihr mal zeigen was sie erreicht damit und wollen ihr ne lektion erteilen die sie so schnell nicht vergisst ... nur was?...naja hallo?das geht jetzt schon über sieben monate so!langsam reichts!
naja lasst euch was einfallen der beste vorschlag wird angewendet=)
gglg
Frage von jani90 (ehem. Mitglied) | am 28.04.2006 - 15:47

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 16:27
Genau.....hol
dir ne Knarre und lauf Amok
Hat den größten Effekt...

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 16:29
genau... ^^
du könntest, wenn sie das mal vor dir sagt, die eifersüchtige Schlampe, oda die, die die Gerüchte verbreitet... ^^ wenn die das vor dir sagt, ausholen, und dermaßen eine scheuern, aba nur wenn deine freunde auch dabei sind ! Z.B. in franz. ... ^^
meinen plan sag ich dir später... ^^ muhahahahahahahahahahahaha


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von jani90 (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 16:30
jaaaaa oder wir machen ein schlachte fest!da könnter alle kommen!=) muhaaaaa also ich mag auch keine gewalt aber mein freund der tickt auch bald aus ... ich glaub ich klatsch ihr mal eine..

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 16:32
aber dann wirklich mit aller Kraft... ^^ das se dann mit ner Roten Backe rumrennt, wo nen Handaufdruck drauf is... ^^


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von jani90 (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 16:35
ja am besten die hand vorher in so strassen farbe stecken und ihr dann eine klatschen...is mir dann egal wenn ich über wochen mit ner roten hand rum lauf...=9

aber wenn die mir dann auch ei´ne klatscht ...?... naja ich glaub dazu wird sie net kom muhahahaha


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von jani90 (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 16:36
ja daS ist geil=9 aber ich weis nicht ob ich mich überwinden kann jemanden zu schlagen....

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 16:42
Boah einer aus meiner Klasse hat sich mal von einem Mädel eine richtig harte gefangen, sodass er 3 Tage einen wirklich gut sichtbaren Handabdruck auf der Back hatte. :D

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 16:43
sie wird dir dann ganz best. keine klatschen, wenn du dolle genug zugehauen hast... ^^
auserdem solltest du deine freunde dabei ham, am besten in da pause vor franz. ... mir wärs au egal, wenn ich nen verweis bekommen würd, hab diese jahr sowieso schon 2, nur wegen kleineren delikten... ^^
und das aufn gym... ^^ na ja... ^^
du musst dich überwinden, entweder du hälst es aus, dass sie dich weiter ärgert, und geschmacklose witze über euch, dich un deinen freund rumerzählst, oda du sagst ihr die meinung indem du ihr eine klatschst... ^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 16:45
ich würd mich tierisch aufregen (bei anderen leuten) und sie dann einfach ignorieren. wenn deine freunde ihr nicht glauben und dein freund dir vertraut - was kannst du denn verlieren? und alle die es glauben sind eh nicht so wirkliche freunde


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von jani90 (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 16:46
ich glaub ich mach das wenn wir irgendwo zusammen beimtanz sind!dann geh ich mit meiner clique zu ihr klatsch ihr eine aber volle kanne und dann las ich sie stehn ..das ganze ohne´ein wort zu verlieren oder mit dem geflüsterten wort "schlampe"

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 16:50
hinzugehen und ihr eine runterzuhauen ist ja wohl niveaulos...

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 16:54
lool was eine kinder[zensiert] sry find soo ein benehmen nur sau kindich ^^ ist doch gnat klar was ihr macht ihr nehmt einen typen die sie net ausstehen kann schickt ihn auf sie los also er soll so machen ob er mit ihr leckt ist garnet ma soo schwer^^ das nehmt ihr auf zeit diese pics rum und dann ist sie bestimmt still ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

7696 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • extremalprobleme
    hay kann mir jemand helfen? Ich soll eine Aufgaben machen und ich weiss nicht wie ich anfang soll... Ubung 3- Seite 213/..
  • 3 Balladen und ihre gemeinsame Aussage?
    In meiner deutsch Hausaufgabe steht, ich soll für die Balladen `Die Brück` am Tay`, `Die Entwicklung der Menschheit` und `Der ..
  • Was soll ich tun ?
    Soll ich jetzt duschen gehen ? Wann soll ich mir die Zähne putzen ? Soll ich mich mit meinen Freunden treffen ? Nervt es ..
  • Was soll ich machen?
    Was soll ich machen meine Freundin hängt den ganzen tag vor dem pc und spielte computerspiele. Ich bekomme Sie da einfach nicht ..
  • gleichung aufstellen extremwert u. extremstelle
    also ein kräuterbeet soll an die wand gestellt werden die umrandung soll 16 m betragen jedoch rechteckig aber dreiseiten mit ..
  • Ölkrise Vortrag
    Hey, ich muss in Bio eine Präsentation halten mit Fachübergreifeden Aspekt zu Geografie großes Überthema Ölkrise am golf von ..
  • mehr ...