Menu schließen

was soll ich mal machen?

Frage: was soll ich mal machen?
(32 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
also es gibt da so ein mädel das mal was von meinem freund wollte und ihre freundin hat dann immer so gerüchte in die welt gesetzt das er oder ich fremd gehen würd um uns auseinander zu kriegen,naja ihr plan ist nicht aufgegangen weil wir uns vertrauen.jedenfalls als sie das damals gemacht hat haben meine freunde(ohne mein wissen) die aufs übelste fertig gemacht.dann hat sie damit aufgehört .heute krieg ichzu ohren das sie wieder so einen mist umhererzählt.und jetzt glauben es auch ein paar mehr.weil ihr3e freundin die was von ihm wollte oder
auch wieder was von ihm will das auch bestätigt hat.naja nur es ist wieder total gelogen. meine frage:
1.wie kommt ein mensch dazu andauernd lügen über andere zu verbreiten
und
2.es kotzt einen so an wenn man dauernt mit so einem mist genervt wird .wir wollen ihr mal zeigen was sie erreicht damit und wollen ihr ne lektion erteilen die sie so schnell nicht vergisst ... nur was?...naja hallo?das geht jetzt schon über sieben monate so!langsam reichts!
naja lasst euch was einfallen der beste vorschlag wird angewendet=)
gglg
Frage von jani90 (ehem. Mitglied) | am 28.04.2006 - 15:47


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jani90 (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 15:50
hat
keiner ne idee?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von weisi (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 15:52
Musst mal mit deinem Freund drüber reden und den Mädels mal nachfragen mit wem du angeblich Fremdgegangen bist dann werden die nämlich schnell ganz ruhig! *sfg*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jani90 (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 15:54
ja wir haben die schon drauf angesprochen aber dann schieben sie es auf andere oder sie behaupten es steif und fest ...ich find das voll krass wie man einen anderren so ins gesicht lügen kann....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von weisi (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 15:55
Hab ihr es mal mit einer Zwickmühle versucht

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:56
na ja... ich würde mir das auf keinen fall gefallen lassen, machste schon richtig... ihr müsst ihr ma volle kanne eins auswischen...
aba ich muss mal 1 wissen... geht ihr in eine klasse ? die und du ?

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:57
genau den scheiß hab ich auch durch gemacht vor 6 wochen hat dann ein ende gfehabt hab mir was gutes einfallen lassen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jani90 (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 16:00
álso die freundin die was von ihm will ist auf ner anderen schule und die andere die den meisten mist erzählt die ist in meiner paralelgklasse...man ich bin so sauer


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jani90 (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 16:01
@crissweet18 was haste denn mit denen angestellt?

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 16:03
hehe... ^^
wenn du kumpels in der anderen klasse hast, dann fangt am besten erstma mit kleinen delickten an... ^^ wir legen dann immer Reiszwecken aufn Stuhl, dann wird se richtig blamiert... ^^ oda ma, wenn se aufn gang is, du gehst "ausversehen" vorbei, die bei nem total hässlichen Kerl du "stolerst" und schubst sie dagegen, voll... ^^ dass wird dann deprimiert für sie... ^^

und dann größeres...

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 16:03
man ich würd austicken...kenn das von nem kumpel...er hat die dann mal richtig zusammen geschissen und dann hat sie es gelassen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jani90 (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 16:07
na also die aus der paralelklasse können die auch nicht ab aber die wollen sich immer aus allem raus halten...die ist in meinem französischkurs und da machen wir deie immer fertig wenn die anne tafel muss"hässlich wie die nacht" wir haben vor ein paar monaten damit aufgehört weil sie da ihren schnabel gehalten hat aber ich glaub es ois zeit für hätere fronten

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 16:09
versucht es ma mit Reiszwecken, das klappt... ^^
oda " du bist helle wie e sack rus im dunkel " wenn die ma nischt weiß... ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jani90 (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 16:12
das mit der reiszwecke haben schon mal welche gemacht mit nem kerl...also besser nicht...nicht unbedingt was körperliches...etwas damit sie es rafft das sowas totale [zensiert] ist..

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 16:13
oki, ich überleg mir was... *hehe*
muhahahahahahahaha... ^^ ich fratg a meine kumpels, die ham da auch erfahrung... ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von June (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 16:13
ich kann verstehen das dich das total annervt aber ehrlichgesagt find ich es genauso niveaulos jem zu dissen wie solchen mist zu verbreiten...
lass dich nicht auf ihr niveau herab davon hast du mehr
du kannst sie nur ignoriern und so siehst du auch wie sehr du deinen richtigen freunden vertrauen kannst wenn sie sowas nicht glauben...
jedenfalls wünsch ich dir viel glück!
lg


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jani90 (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 16:14
ja dann mach das !vergiss es aber nichtich hab schon überlegt ihr irgend ein drink über ihre sachen zu kippen falls ich sie ma beim tanz erwische mhahaha


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jani90 (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 16:15
also ignoriren tu ich sie sowiso ...sie muss wissen wo schluss ist

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 16:16
*hehe*^^

aba wenn sie das einfach ignoriert, dann glauben ihr vielleicht ihre Freunde, doch der Rest ! die könnten dann ihren Freund überzeugen, dann isses zu spät !
mal sehen, ich sags dir so schnell wie möglich, doch ich hab kaum zeit, ich hab jugendweihe, doch ich versuchs... ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jani90 (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 16:21
also das mein freund das glaubt da brauchst dú keine angst zu ham :-) also sie erzählt ja auch das er fremd geht damit ich mit ihm schluss macht oder sie erzählt halt das ich fremd geh damit er mit mir schluss machgt und ihre freundin sich an ihn ranmachen kann...aber er hasst die und sie ist auch wirklich übelst *würg* naja also das geht schon so als wir erst nae woche zusam waren...das ist doch total krank!

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 16:24
Oh man... Wie ich sowas nicht ausstehen kann...
Bei mir gibt es einen in der Stufe, der wohl darauf neidisch war, dass ich im Sport (wir waren beide Leistungssportler) und in der Schule ohne Probleme besser als er war, worauf er dann das Gerücht verbreitet hat, dass ich schwul sei.
Irgendwann hat es die halbe Klasse geglaubt. Auch nach einem halben Jahr hat er nicht damit aufgehört, obwohl ich mit ihm darüber geredet hatte und alles auf friedlichem Wege versucht habe...
Irgendwann ist mir dann mal "die Hand ausgerutscht", um es milde auszudrücken, und dann war Ruhe... Das folgende Jahr hat er mich nur noch immer versucht dumm anzumachen, wenn es kein anderer merkt, sodass ich mich nicht wehren konnte, weil sonst alle die Schuld bei mir gesehen hätten.
Da ich ein absoluter Anti-Schläger-Typ bin, habe ich ihn einfach ignoriert und seit einem halben Jahr macht er auch nichts mehr.
Ich habe vorher noch nie in meinem Leben jemanden verschlagen, aber in dem Fall hat es irgendwann gereicht... Es gab ja auch nichts anderes was geholfen hat. Hatte schon alles probiert. Die "Gewaltanwendung" war wohl die einzige Lösung für das Problem...
Und auch, wenn ich ein absoluter Gewalt-Gegner bin, kann ich dir in dem Fall, falls du wirklich schon ALLES andere versucht hast, empfehlen, ihr wirklich einmal Gewalt anzudrohen. Es gibt Fälle, in denen einfach nichts anderes hilft.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

7662 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • extremalprobleme
    hay kann mir jemand helfen? Ich soll eine Aufgaben machen und ich weiss nicht wie ich anfang soll... Ubung 3- Seite 213/..
  • 3 Balladen und ihre gemeinsame Aussage?
    In meiner deutsch Hausaufgabe steht, ich soll für die Balladen `Die Brück` am Tay`, `Die Entwicklung der Menschheit` und `Der ..
  • Was soll ich tun ?
    Soll ich jetzt duschen gehen ? Wann soll ich mir die Zähne putzen ? Soll ich mich mit meinen Freunden treffen ? Nervt es ..
  • Was soll ich machen?
    Was soll ich machen meine Freundin hängt den ganzen tag vor dem pc und spielte computerspiele. Ich bekomme Sie da einfach nicht ..
  • gleichung aufstellen extremwert u. extremstelle
    also ein kräuterbeet soll an die wand gestellt werden die umrandung soll 16 m betragen jedoch rechteckig aber dreiseiten mit ..
  • Ölkrise Vortrag
    Hey, ich muss in Bio eine Präsentation halten mit Fachübergreifeden Aspekt zu Geografie großes Überthema Ölkrise am golf von ..
  • mehr ...