Menu schließen

>>> E-Hausaufgaben Teamspeak Server <<<

Frage: >>> E-Hausaufgaben Teamspeak Server <<<
(42 Antworten)

 
Moin moin,

euer neue ( alte ) Teamspeak Server, habe ich mal wieder aktiviert und funktionsfähig gemacht.

Also, euer TS Server läuft!

IP-Adresse: 62.75.244.115:8990

ACHTUNG! Wichtig!
Bitte registriere dich nicht auf dem Server mit deinem Standart Passwort, oder einem Passwort was du z.B.
hier bei E-Hausaufgaben benutzt. Da ich besonders viele Rechte aus dem Server habe, kann ich diese Passwörter unverschlüsselt lesen.
Also, registrier dich bitte nicht mit einem Passwort auf diesem Server, was du irgendwo benutzt.


Viel Spaß beim nutzen dieses Servers.

Mit freundlichen Grüßen

XseI
Sputnic-Design GmbH
GAST stellte diese Frage am 27.04.2006 - 20:40

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:19
Ich sag doch,
das ding ist blöd


Autor
Beiträge 9
0
Antwort von SweetLittleLara | 17.09.2008 - 17:00
geht auch nicht! :(

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: