Menu schließen

E Hausaufgaben Teamspeak Server



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema E Hausaufgaben Teamspeak Server:

3 Forumsbeiträge zum Thema E Hausaufgaben Teamspeak Server:

Moin moin, euer neue ( alte ) Teamspeak Server, habe ich mal wieder aktiviert und funktionsfähig gemacht. Also, euer TS Server läuft! IP-Adresse: 62.75.244.115:8990 ACHTUNG! Wichtig! Bitte registriere dich nicht auf dem Server mit deinem Standart Passwort, oder einem Passwort was du z.B. hier bei E-Hausaufgaben benutzt. Da ich besonder..
Habt ihr schon gessehen, auf dem Server haben die SA`s keine Rechte mehr! Hahaha Xsei scheint endlich gemerkt zu haben, das seine ServerAdmins (basti_delsol, ....) nichts taugen. Wer mir nicht glaubt kann ja selbst gucken! 62.75.244.115:8990
Hallo liebe e-Hausi-Mitglieder! :) Heute ist es soweit... Nach einer sehr langen Zeit des Wartens werden *Haselhörnchen* (GucciGucciGucci) und ich (Pryda/ Prada) endlich heiraten! *freu* Die Zeremonie wird heute um 20.00 Uhr live im TeamSpeak 2 übertragen... Ihr seid natürlich alle dazu eingeladen um uns auf diesem Weg zu begleiten! ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über E Hausaufgaben Teamspeak Server zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!