Menu schließen

>>> E-Hausaufgaben Teamspeak Server <<<

Frage: >>> E-Hausaufgaben Teamspeak Server <<<
(42 Antworten)

 
Moin moin,

euer neue ( alte ) Teamspeak Server, habe ich mal wieder aktiviert und funktionsfähig gemacht.

Also, euer TS Server läuft!

IP-Adresse: 62.75.244.115:8990

ACHTUNG! Wichtig!
Bitte registriere dich nicht auf dem Server mit deinem Standart Passwort, oder einem Passwort was du z.B.
hier bei E-Hausaufgaben benutzt. Da ich besonders viele Rechte aus dem Server habe, kann ich diese Passwörter unverschlüsselt lesen.
Also, registrier dich bitte nicht mit einem Passwort auf diesem Server, was du irgendwo benutzt.


Viel Spaß beim nutzen dieses Servers.

Mit freundlichen Grüßen

XseI
Sputnic-Design GmbH
GAST stellte diese Frage am 27.04.2006 - 20:40


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 27.04.2006 - 22:15
hi
@ lowskill :-)

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 22:17
Zitat:
hi @ lowskill :-)


-> SPAM <-

nur warum? Macht das doch woanders oder?

Mit freundlichen Grüßen

XseI
Sputnic-Design GmbH


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 27.04.2006 - 22:20
was ist sputnic design?

hp?

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 22:21
@Xsei, gib lieber jetzt nicht mehr so vielen Adminrechte, sonst wird wieder alles schief laufen

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 22:35
was ist denn schief gelaufen?

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:04
Betreff: TeamspeakServer

Heute um 21:10 Uhr wird der der Teamspeak Server für circa 1 - 2 Stunden offline gehen.
In dieser Zeit wird intern im Rechenzentrum an der Backbone, anden mein Server gebunden ist bearbeitet.

Vielen Dank für euer Verständniss

XseI
Sputnic-Design GmbH


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 29.04.2006 - 21:06
hat diese sputnic design gmbh auch eine homepage?

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 11:42
Teampseak Server wieder vollständig ONLINE

Vielen Dank, für eure Geduld

Mit freundlichen Grüßen

XseI
Sputnic-Design GmbH

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 11:44
lol, genau das gleiche wollte ich auch gerade posten.

Bitte wir brauchen noch paar Members, weil da jetzt nicht so viel los ist. also, ts2 runterladen, IP:
IP-Adresse: 62.75.244.115:8990

eintippen, und los reden

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 11:46
ts=team speak?

was is das genau?

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 11:47
mit diesem Programm, kannst du per Micro mit anderen Leuten reden.

man kann auch da zwar schreiben, aber das ist zum reden gedacht.


genau ts=teamspeak


wird auch oft für Gamer benutzt, z.B. bei Wars

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 19:57
[19:57:07] Unable to login. Your IP has been banned.

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 20:12
ich hab dich gewarnt aber du wolltest ja nicht hören...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 01.05.2006 - 13:30
is doch kagge, wenn son Hampel dein Passwort ganz normal lesen kann, ich hab nen mac os X server, da kan man keine Passwörter von anderen lesen!(sondern nur löschen) ! ! UND außerdem,
Zitat:
Da ich besonders viele Rechte aus dem Server habe, kann ich diese Passwörter unverschlüsselt lesen.
Also, registrier dich bitte nicht mit einem Passwort auf diesem Server, was du irgendwo benutzt.

WILL ER ETWA PASSWÖRTER MISSBRAUCHEN, z.B. bei e-ha... ? ?

nene, ihr "serverspezis" seit schon lustig...

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:56
Zitat:
is doch kagge, wenn son Hampel dein Passwort ganz normal lesen kann, ich hab nen mac os X server, da kan man keine Passwörter von anderen lesen!(sondern nur löschen) ! ! UND außerdem, Zitat:
Da ich besonders viele Rechte aus dem Server habe, kann ich diese Passwörter unverschlüsselt lesen.
Also, registrier dich bitte nicht mit einem Passwort auf diesem Server, was du irgendwo benutzt.



WILL ER ETWA PASSWÖRTER MISSBRAUCHEN, z.B. bei e-ha... ? ?

nene, ihr "serverspezis" seit schon lustig...


Also, die Passwds kann ich auslesen, deswegen habe ich auch extra deutlich drunter geschrieben, dass ich diese Passwörter nicht missbrauchen werde und dass die User die auf dem TS angemeldet sind, sich nicht mit einem Standart / HauptPw anmelden sollen, dass sie wo anders auch haben.

Und nur mal zu Info ^^ nen ServerSpezi bis du aber auch nicht wirklich...
Also, egal Mac OS; Windows; Suse; Debian etc. du kannst Überall die Teamspeak² Passwds auslesen, auch bei einem MacOS server, falls es überhaupt nen Ts Serv für Mac gibt.

-> Server.dbs, in dieser Datei setehen alle Passwörter unverschlüsselt.
Dies gilt nur für Teamspeak, nicht für Windows Pws oder sonstiges.
Also, überleg mal was du da schreibst, und guck selber mal!

Mfg Xsei
Sn Design

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 23:57
Löschung XseI

bin net mehr hier daher bitte löschen.

TS-Serv: bleibt online!

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 00:05
Wie lange soll das denn noch immer an erster Stelle sein? Ist doch ehe niemand drin.

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 17:59
Da muss ich Natur eigentlich voll Recht geben.

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:00
Warum gibt`s eigentlich keinen Xsei mehr?

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:02
irgendetwas ist mit dem Ts2 server passiert, jemand von den Admins, hat bestimmt die SA Rechte weiter gegeben, und der nächste Mann, hat shice damit angerichtet

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: