Menu schließen

Frauen und Auto fahren ?

Frage: Frauen und Auto fahren ?
(26 Antworten)

 
wer kan besser auto fahren sind es wirlich die männer? oder doch die frauen?

wollte ma eure meinung hören!

ok dann ma los!

gruß Kant88
GAST stellte diese Frage am 27.04.2006 - 20:27

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 20:38
Ich
bin der festen überzeugung : Freuen koennen nicht Auto fahren ! :) Nagut sagen wir sie haben ihren eigenen Stil entwickelt.

Aber ich bin der meinung das Frauen die Besten mofa mopen motorad, zweiräder allg. fahrer sind!1

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 20:39
treten is doch riddich... 100punkte..., kollege will mich nit mehr mit seinem bmw mini fahren lassen... :( xD

also ich lass mich auch nur blitzen bei einem.. sietdem die wichser auch von hinten blitzen issas shice ^^

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 20:39
lol .... na golfbabe ... ich kenn die europcar autos ... die sind ma hamma ... hatte bisher ne c-klasse un ne a-klasse ... meine fresse die haben wat unter der haube^^ hehe vor allem auf der autobahn

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 20:40
wer inner fahrschule aufgepasst hat(wenigstens e bissl), weis das die meisten unfälle von männern verursacht wurden.
Wir Mädls können nicht schlechtt auto fahren, wie sind nur vorsichtiger!
Muuuaaah

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 20:42
@ tscheer

Ich wette diese neuen Blitzer rechnen sich kaum. Die sind doch viel teurer und soooooo viele Mopeds blitzen die (zumindest im Herbst/Winter) ja nun auch wieder nicht....

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 20:53
@berboy oder so ;)

ne e-klasse hatte ich auch schon mal, und nen golf 5, seat leon (hrrrr, geiles car, wiegt nix, hatte aber 150kw so, sehr geil! im 3. gang, zack, die reifen drehen durch^^^), nen T5 Luxus-Bus, Citroen C4, usw...ich hatte schon einige unterm [zensiert] ;) Und natürlich unsere Firmenwagen...Caddy, Octavia, BMW, T4, Laguna, Audi A4 ;) Und nich zu vergessen den BMW von meinem Onkel mit 350PS mind. und den neuen 5er von meinem Opa! hrhr Wie ihr merkt, bin ne Frau und ich liebe Autos! ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

50 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Sprit
    Ein Auto fährt täglich 256 km bei einem Verbrauch von 7.5 l auf 100 km. Wieviel Tage kann das Auto mit einer Tankfüllung fahren..
  • Lineare Gleichungen: Schnellfahrer
    Fuhr früher jeder 10. zu schnell, so ist es heute jeder 5. Wie viel Prozent fahren heute zu schnell? Ich soll dazu eine ..
  • Tempo, Tempo.. Bremsweg usw.
    Ich bliiick garnicht mehr durch.. es gibt paar aufgaben die ich nicht hinkriege.. könnt ihr mir helfen ? aber mit rechnenweg ..
  • e Funktion
    Auf einer Teststrecke startet ein Auto A1, dessen GEschwindigkeit V1 sich beschreíben lässt durch V1(t)=50*(1-e^-o,o3t); v1 ..
  • Dreisatz
    Am Mittag fahrenKarl und Hans in 3 Stunden 48 km weit am frühen Abend fahren sie im gleichen Tempo noch 2 Stunden Frage wie viel..
  • Anwenden von Gleichungen
    Bitte helft mir noch heute... (Wenn möglich mit Formel/Rechnung) Iris fragt Marie: "Wie viele sied ihr in eurer Klasse?" Marie..
  • mehr ...