Menu schließen

Frauen und Auto fahren ?

Frage: Frauen und Auto fahren ?
(26 Antworten)

 
wer kan besser auto fahren sind es wirlich die männer? oder doch die frauen?

wollte ma eure meinung hören!

ok dann ma los!

gruß Kant88
GAST stellte diese Frage am 27.04.2006 - 20:27

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 20:28
Dazu möchte ich noch sagen,
dass ich gestern in der Kölner City wieder mal auf dem Roller geblitzt wurde (ich war zu faul zum bremsen, als ich das Auto gesehen habe ;-D).
So, und ich finde Frauen fahren besser *hehe*

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 20:28
beide fahren gleich gut

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 20:28
ehm irgendeine studie hat bewisen, dass die frauen angebich die besseren autofahrer sind, also von der unfallstatistik gesehen, aber würden die frauen so rasant fahren wie wir, wäre die unfallstatistik natürlich für uns ;) xD

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 20:28
frauen und auto in einem satz? das geht doch net :D

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 20:28
also ich denke, das spaltet sich ganz gewaltig. ich kenne viele frauen, wo ich sag, oh mein gott, wer hat ihr den führerschein gegeben? aber ich kenne auch viele kerle, die können echt nich einparken und so...also ich sage von mir, dass ich auf jeden fall ziemlich gut fahre! von den männern krieg ich immer zu hören, also wie ne frau fährst DU nich! :D

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 20:29
Es wird immer gesagt Männer, doch in WAhrheit ist da kein großer Unterschied; hab auch schon beim Rückwärtseinparken was gestupst, möcht ich mal sagen ^^°
Ist doch an sich nur ein Vorurteil

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 20:29
Manche Frauen und manche Männer^^

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 20:29
Frauen fahren besser ^^ weil die meisten unfälle bauen doe männer^^

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 20:30
*lol* zum Einparken: Ich kann auch nicht rückwärts einparken ;-D

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 20:30
also kein plan wie oft ich damals mitn roller geblitzt wurde, mit meiner 125er waren es jetzt 10 mal und alles jedes mal der selbe kasten...


@ roman (falls er on is...): b5 richtung bergedorf "sander tannen" damit du weißt wo ich immer gelbitzt werde *lol*

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 20:30
frauen un autofahren ? des sind zwei welten ... ^^

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 20:32
ich wurde noch nie geblitzt, kein parkverbotsticket eingesackt, kein unfall, kein mini-ditscher...nur mülltonnen! :D die hau ich immer um, ich mach immer bei mir vor der haustür mülltonnen weitwurf :D lol aber wer verdammt stellt die auch jedes mal so bescheuert hin?

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 20:32
Frauen und Auto fahren ? ungefähr so wie "Doppelpass alleine"
Also: vergiss es!^^
Nee, ich denk da ist nicht viel dran, aber es macht immer wieder spass, sich über Frauen am Steuer lustig zu machen. :)

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 20:33
@choci: das männer mehr unfälle baun liegt daran, das mehr männer auf dne straßen sin

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 20:33
Noch nie geblitzt worden? Da hast du meinen vollsten Respekt für!

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 20:33
lol blitzen is ja ne glückssache^^
ich mein ich hab zwei ma richtig in die eisen gehn müssen auf der autobahn um ein foto zu vermeiden^^

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 20:36
Frauen aber hallo! das wir nicht parken können ist Klischee! sag ich als überzeugte Nichtfahrerin *hust*

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 20:36
erste fahrstunde ist grausam:D

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 20:37
ja, noch nie geblitzt! aber schon viele blitzer gesehen...viele auch zu spät... naja, ab in die eisen, nä? :D aber ansonsten fahr ich wie henker....ohje...wenn ich an die firmenwagen und die autos von europcar denke... :D welches auto viel ps hat verliert...sozusagen...denn das wird getreten ^^

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 20:38
Ich hab letztens in dem Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" die Begründung gelesen, warum Frauen nicht so gut einparken können wie Männer:

Wir haben leider nicht so ein gutes Raumvorstellungsvermögen....*heul*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

49 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Sprit
    Ein Auto fährt täglich 256 km bei einem Verbrauch von 7.5 l auf 100 km. Wieviel Tage kann das Auto mit einer Tankfüllung fahren..
  • Problemlösung mit Gleichungen
    Uwe fährt von seinem Haus aus mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von54km/h zu Sabine,die 24 km entfernt wohnt.Als er ..
  • Tempo, Tempo.. Bremsweg usw.
    Ich bliiick garnicht mehr durch.. es gibt paar aufgaben die ich nicht hinkriege.. könnt ihr mir helfen ? aber mit rechnenweg ..
  • Dreisatz
    Am Mittag fahrenKarl und Hans in 3 Stunden 48 km weit am frühen Abend fahren sie im gleichen Tempo noch 2 Stunden Frage wie viel..
  • e Funktion
    Auf einer Teststrecke startet ein Auto A1, dessen GEschwindigkeit V1 sich beschreíben lässt durch V1(t)=50*(1-e^-o,o3t); v1 ..
  • Anwenden von Gleichungen
    Bitte helft mir noch heute... (Wenn möglich mit Formel/Rechnung) Iris fragt Marie: "Wie viele sied ihr in eurer Klasse?" Marie..
  • mehr ...