Menu schließen

Show me what u ridin` with

Frage: Show me what u ridin` with
(124 Antworten)

 
Ich weiß wir hatten so nen Thread schonma, aber ich mag diese Thread Sorte so gerne :D

Postet mal eure Lieblingsautos mit Pic am besten.
Nicht zu riesig, aber erkennbar.

Bin mal gespannt.

Auch die Mädels sind gefragt :D

Bai Bai

Der DannY
GAST stellte diese Frage am 27.04.2006 - 12:41

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 11:15
das ist ein "echtes" Auto:



 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 11:16
oO vllt verwechsel ich da grad was

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 11:17
möglich :D Also ich habe noch nie etwas von einem 7er kombi gehört..,

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 11:17
der 5er ist doch der in der Limousinen-form, und der 7er halt der kombi o_O ey wtf bin verwirrt!

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 11:19
noch eins:

und noch ein neuer:

der gefällt mir auch (der hat nen Motor von ner Viper)


 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 11:20
7er
5er

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 11:20
der untere gefällt mir, aber mein traumauto ist ein Mustang!

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 11:22
okay... dann mein ich wohl den 5er in der kombi-form... wenn es den gibt, wenn nicht muss ich mal meinen vater fragen^^

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 11:24
okay :D Aba so dolle find ich den nicht

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 11:27
Mein Dream Car ist alles mögliche von den Oldies aus USA, also: Impala, Caddilac, allen möglichen Hot Rods

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 11:28
der geht aber gut ab^^

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 11:31
habter Tokio Drift gesehen? Den Mustang den der am schluss hatte war einfach nur geil! meint ihr den kann irgentwie ersteigern?

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 11:32
Selbst wenn kannst Du dir das ganz bestimmt leisten :)

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 11:32
hm... eine sache verstehe ich nicht - alle zeigen hier ihre "traumautos" obwohl im topic steht show me whatcha ridin with... naja und die autos die hier vorgestellt werden finde ich auch einwenig übertrieben...

ich persönlich fahre saab 93 cabrio `05 bzw golf 3 gt `92 und bin auch glücklich hätte zwar gern nen anderen motor fürn golf und sopn quatsch aber man sollte sich mit dem zufrieden geben was man hat...

naja man fängt mit kleinen brötchen an um sich hochzuarbeiten - bin ein großer fan von SUV`s und netten eleganten sportlichen autos - aber gibt auch noch anderes als lamborghini bzw ferrari.

schön finde ich die alten richtigen ami schlitten die noch richtig am kochen sind...

naja das dazu - auto is auto - hauptsache man kann das benzin noch bezahlen :D

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 11:32
passt schon =) geld ist nicht so das prob, nur kA wie man an sowas rankommt

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 11:35
hier kommt meine traum maschine:

ich hab jetzt keine ahnung wie ich bilder einfüge

[img]http://rapidshare.de/files/28373678/Suzuki_NSX_1000R_Bleue.jpg.html

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 11:36
[img]http://rapidshare.de/files/28373678/Suzuki_NSX_1000R_Bleue.jpg.html[img]

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 11:36
@danny...ja gut..kann man sehn wie man will..ich hab den so für 2000€ gekauft....und mir wars [zensiert]gal welche marke..hautpsache...billig und gut.....aber mir gings ja darum dass dann genau solche leute einen auf VW-freak machen..und alle anderen auto förmlich hassen...so wie unser kollege vorhin....also auf die art von..schei.ss auf all VW-freaks..opel rulez...

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 11:36
ne ich raffs nich^^

http://rapidshare.de/files/28373678/Suzuki_NSX_1000R_Bleue.jpg.html

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 11:38
Ach sowieso autofanatismus is doch ne total bekloppte sache...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

216 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • titel für plastik gesucht :/
    hay leute ich muss n titel für meine tonplastik suchen, iwie fällt mir nichts passendes ein... ich hoffe ihr könnt ma ein paar ..
  • truman show film analyse
    hallo zusammen kennt einer von euch einen einleitungssatz für eine film analyse (Film: Truman show)? und hat einer von euch ..
  • Write about a TV Show?
    Hey Leute, Könnt Ihr mir helfen? Write about a TV Show kennt Ihr was gutes?
  • Hilfe bei meiner Preäsentation
    Weiß jemand was für Fernsehshows Heidi Klum moderiert.. also von der ersten show bis zur letzten show.. Wäre sehr nett wenn ..
  • Bitte um Fehlerkontrolle
    Wäre mal jemand so lieb und schaut ob ich diese Sätze richtig habe? von direkter in die indirekte Rede setzen.... Michael..
  • Truman Show
    hallo zusamman ich schreibe morgen ein arbeit zum thema Truman show(9.klasse) es ist nichts konkretes genannt worden was in ..
  • mehr ...