Menu schließen

Show me what u ridin` with

Frage: Show me what u ridin` with
(124 Antworten)

 
Ich weiß wir hatten so nen Thread schonma, aber ich mag diese Thread Sorte so gerne :D

Postet mal eure Lieblingsautos mit Pic am besten.
Nicht zu riesig, aber erkennbar.

Bin mal gespannt.

Auch die Mädels sind gefragt :D

Bai Bai

Der DannY
GAST stellte diese Frage am 27.04.2006 - 12:41

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 12:46

http://www.youtube.com/watch?v=eceUYTuSPc0
ich will solche felgen :)

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 12:49
für mich gibt es nur ein auto auf der welt

den 70er mustang ....uuuh ...ich könnt dahinschmelzen

entweder Boss 302 oder 429 ...mmh ...oder ein mach1 ...toll :)

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 13:00
verdammt jez warns 3 ...aber dem mustang bin ich treu :)

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 13:48
mein heck hatte ich vergessen ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

216 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • titel für plastik gesucht :/
    hay leute ich muss n titel für meine tonplastik suchen, iwie fällt mir nichts passendes ein... ich hoffe ihr könnt ma ein paar ..
  • truman show film analyse
    hallo zusammen kennt einer von euch einen einleitungssatz für eine film analyse (Film: Truman show)? und hat einer von euch ..
  • Write about a TV Show?
    Hey Leute, Könnt Ihr mir helfen? Write about a TV Show kennt Ihr was gutes?
  • Hilfe bei meiner Preäsentation
    Weiß jemand was für Fernsehshows Heidi Klum moderiert.. also von der ersten show bis zur letzten show.. Wäre sehr nett wenn ..
  • Bitte um Fehlerkontrolle
    Wäre mal jemand so lieb und schaut ob ich diese Sätze richtig habe? von direkter in die indirekte Rede setzen.... Michael..
  • Truman Show
    hallo zusamman ich schreibe morgen ein arbeit zum thema Truman show(9.klasse) es ist nichts konkretes genannt worden was in ..
  • mehr ...