Menu schließen

Show me what u ridin` with

Frage: Show me what u ridin` with
(124 Antworten)

 
Ich weiß wir hatten so nen Thread schonma, aber ich mag diese Thread Sorte so gerne :D

Postet mal eure Lieblingsautos mit Pic am besten.
Nicht zu riesig, aber erkennbar.

Bin mal gespannt.

Auch die Mädels sind gefragt :D

Bai Bai

Der DannY
GAST stellte diese Frage am 27.04.2006 - 12:41

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 10:46
src="http://www.westcoastcustoms.com/Showroom/Images/Cars/Mustang/DSC_0162.jpg" alt='' />
würde hier auch nicht nein sagen :)

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 10:49
Ford Mustang GT!
am besten in Schwarz!

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 10:50

lol wer hat der hat :)

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 10:51




Aber gegen die zwei hat wohl niemand ne Chance^^

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 10:53
Da bin ich ja zu Fuß schneller :)

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 10:53
ohhh ja nen mustang, einfach nur nen geiles auto!

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 10:54
ja phaia, das sind mal richtige flitzer^^

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 10:54
Ich schließe mich Phaia an mit dem VW Bus! :)

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 10:55
@BigMueller: des war ja wohl der lächerlichste Post den ich je gesehn hab.....1. hast du net mal de führerschein 2. hast du mal kein ahnung was autos angeht (denn in deutschland wird es ja wohl mehr VW fahrer geben wie Opel) und um es allgemein zu fassen...[zensiert] doch auf OPEL.....des beides rotz-autos.....mit 18 is man froh wenn man sich übehaupt ein auto leisten kann.....ich hab nen golf3 und bin zufrieden damit...und diese "rivalität" zwischen Opel und VW Fahrern is ja mal sowas von lächerlich, des sin genau die die ihr ganzes Hartz 4 Geld ins auto stecken...und dann einen auf Prolo machen.....einfach nur unterstes Niveau...und du führst diese Philosophie gerade weiter........

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 10:58
aso...ja....für mich ganz klar....porsche turbo...racig und doch nobel.



 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 10:58

und das is keine Prolo Schleuder @ Radim ?

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 11:00
ick nehm den hier:


 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 11:03
jo der Z4 ist nen schönes auto =) spreche aus erfahrung

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 11:05
Mein Papa hat auch den 3,0is ... geht schon ab die Karre :)

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 11:05
aber ich find als coupé sieht er besser aus, als ein cabrio...kann cabrios nich so leiden

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 11:08
najo wir haben den als cabrio, ist schon ganz nett, aber als coupé sieht der halt besser aus

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 11:10
aber der neue 7er (also der kombi) geht schon mehr ab ^^

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 11:13
ein 7er kombi ? wo gibts denn sowas ?

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 11:14
bmw ? gibt den 1er, 3er, 5er und 7er

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 11:14
ja aber den 7er als kombi.. das hab ich noch nie gehört..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

216 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • titel für plastik gesucht :/
    hay leute ich muss n titel für meine tonplastik suchen, iwie fällt mir nichts passendes ein... ich hoffe ihr könnt ma ein paar ..
  • truman show film analyse
    hallo zusammen kennt einer von euch einen einleitungssatz für eine film analyse (Film: Truman show)? und hat einer von euch ..
  • Write about a TV Show?
    Hey Leute, Könnt Ihr mir helfen? Write about a TV Show kennt Ihr was gutes?
  • Hilfe bei meiner Preäsentation
    Weiß jemand was für Fernsehshows Heidi Klum moderiert.. also von der ersten show bis zur letzten show.. Wäre sehr nett wenn ..
  • Bitte um Fehlerkontrolle
    Wäre mal jemand so lieb und schaut ob ich diese Sätze richtig habe? von direkter in die indirekte Rede setzen.... Michael..
  • Truman Show
    hallo zusamman ich schreibe morgen ein arbeit zum thema Truman show(9.klasse) es ist nichts konkretes genannt worden was in ..
  • mehr ...