Menu schließen

eltern stressen

Frage: eltern stressen
(44 Antworten)

 
so, mein problem is folgendes.....


da gibs son nettes mädel, mit dem ich übelst gerne mal was unternehmen würde, also so party-technisch....

nur lassen ihr eltern regulär nur bis 0:00 raus!

habt ihr tips, wie man denen mal nen bisschen mehr zeit raus locken kann? so 5-10 stunden? also, dass es für nen frühstück reicht ^^


mfg

floooow
GAST stellte diese Frage am 26.04.2006 - 23:25

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 15:25
hab
kB den ganzen thread zu lesen aber eltern sind scheiße.

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 15:26
meine nicht ^^

und ihre kenn ich net ^^ noch net....

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 15:28
ich habe da so ne taktik die klappt eigendlich immer du musst zu den eltern gehen und den streber und freundlichen jungen raushängen lassen der was von politik versteht dann vertrauen die dir alles an

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 15:29
der vorschlag kam schon... is mir aber zu blöde und zu langwierig...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

677 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: