Menu schließen

eltern stressen

Frage: eltern stressen
(44 Antworten)

 
so, mein problem is folgendes.....


da gibs son nettes mädel, mit dem ich übelst gerne mal was unternehmen würde, also so party-technisch....

nur lassen ihr eltern regulär nur bis 0:00 raus!

habt ihr tips, wie man denen mal nen bisschen mehr zeit raus locken kann? so 5-10 stunden? also, dass es für nen frühstück reicht ^^


mfg

floooow
GAST stellte diese Frage am 26.04.2006 - 23:25

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 00:16
wie gesagt...
ich will sie (noch) nicht verführen... nen romantischer abend wäre schon geil... aber eigentlich will ich erstma nur mit ihr feiern gehen......

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 00:38
hallooooooooooooooooooooooooooooooooooo?

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 00:47
huhu XD
bin am ende meines lateins... mach irgendwas... XD

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 00:54
aber was denn?

wenn euch noch was einfällt.....

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 00:55
mehr als warten bleibt dir da wohl nich übrig... man kann ja au vor 12 noch schön feiern gehn...

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 01:00
aber nich lange...... :(

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 01:00
umso mehr weißte die zeit mit ihr dann zu schätzen... XD au wenns schwer is...

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 01:03
hauptsach jetzt kommt keiner mit dem spruch, man soll aufhören, wenns am schönsten ist.....

den will ich mal mit seiner freundin/ ihrem freund im bett sehen ^^
(ich perveses schwein... ich weiß)

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 01:04
von dem spruch haltsch selbst net viel... aba du freust dich ja dann evtl au wieda mehr auf sie wenn du se nur bis 12 sehen darfst

aba ich geh jetz heia... wurde so eben verlassen *snüff*

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 01:06
das schlimme ist nur, ich dürft mich eigentlich nicht freuen, sie zu sehen... das mag meine freundin nicht....

btw: muss am freitag zum 4 monatigen zu ihr... *.*

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 01:08
muha... boa du arsch... ey solche kerle wie du (sry) sin ma voll zu vergessen

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 02:01
ich frag mich, ob das so ein gutes zeichen bezüglich des zustands eurer beziehung is. wenn man vier monate zusammen is, is man zwar nich mehr gerade frisch verliebt, aber es sollte eigentlich noch nich so sein, dass auch andere frauen wieder attraktiv scheinen. das kommt doch eigentlich erst nach nem jahr oder so ;-) im ernst: das is ne ziemlich miese nummer, wenn du das mit dem 16jährigen mädel tatsächlich vorhast. beiden gegenüber.

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 07:35
so ich würde mal sagen wenn deine eltern sich so ham....dann würde ich an deina stell das mal ausprobieren.....

sag ihnen das du zur party möchtest und dannach bei deinem besten kumpel pennen willst.....
anstell bei deinem kumpel pennste halt mit bei dir^^;-)
da reichts auch fürn frühstück

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 08:37
da hast du was falsch verstanden... meinen eltern isses egal, wann, bzw. ob ich überhaupt nach hause komme...

es geht um die kleine süße...

die beziehung ist nich so gut, das stimmt (zumindest aus meiner sicht, sich sieht da wesentlich mehr, als ich)

und meine kleene weiß auch, dass ich (noch) ne freundin hab ^^

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 08:40
oh....das kommt davon wenn ich früh morgens online gehe:);-)

naja sorry^^

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 08:42
oh man, meins ist aber auch schwer verständlich.... also ich meinte da oben, dass meine freundin mehr von der beziehung hält, als ich.....

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 08:45
?

hau den ellis paar aufn sack und gut is^^...

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 09:37
..da gibts echt nen paar tipps aber ich will keinen frauen in den rücken fallen..also . find selber raus, ne!
Ich kan da nur Kafka zitieren: "Verbringe nicht die Zeit mir der Such nach einem Hindernis. Vielleicht ist keinens da."
Ich hoffe das hat dich auf den Weg gebracht...
s-ch WhiteTulp

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 15:17
hast du nicht ^^

denn ich suche nicht das hinderniss, sondern einen weg es zu umgehen, bzw es aus dem weg zu sachffen....

hat inzwischen mal wieder jemand ne idee?

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 15:22
*push up*


..........................

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

673 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: