Menu schließen

Unterschied Alter

Frage: Unterschied Alter
(45 Antworten)

 
Hallo!


Ich wollte fragen, wie ihr das seht, das mit dem Alterunterschied in einer Beziehung? sollte der Junge immer älter sein?


chops.
GAST stellte diese Frage am 26.04.2006 - 17:38

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:01
wad is los?schlimm wenn sich ne 17 jährige mit nem 20 jährigen trifft?

du hast sie doch voll nimmer alle!solln sich 17 jährige vielleicht mit 12 jährigen treffen oder wad!?

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:03
nein ^^ aber wieso kann sich eine 17 jährige nicht mti einem gleichaltigen oder einem 18 jährigen treffen?


ja aber okay, wenn es ein treffen ist okay ... aber wenn man mit denen zusammen kommt .. naja

und wenn man gleichaltrigen ncihtmal ne cahnce gibt ... ~.~*

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:03
mir ist das egal, aber alle meine bisherigen freundinnen waren älter als ich. ich steh auch irgendwie auf ältere, da sie erwachsener und reifer sind!

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:05
siehst du DJMoh und so ist es bei den frauen: wir wollen auch reifere..i ch bin 15.. was soll ich mit nem 16jährigen anfangen? über playstation unterhalten? ne, danke...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:08
eh junge tut mir lei wad hast du für ne einstellung eh 1 ist es egal ob ne 17 jährige und en 20 jähriger oder ne 20 jährige und en 23 jähriger und 2 ist es vollkommen in ordnung wenn eine 17 jährige mit nem 20 jährigen zusammen ist!das is normal!wir haben das jahr 2006!wo lebst du!
kann es sein das du ein wenig neidisch bist!?

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:09
na da bin ich ja froh...xD

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:09
loool :D
also ich hasse diese verdammten vorurteil ...
als wenn jeder 15 jährige so unreif ist ...
vorallem das du sagst "minimal 19" ...
spätestens mit 17 hat ein junge den reifegrad einer frau eingehohlt ...

also echt mal ...

und ich frage mich, was ein 20 jährige mit etwas unreifem, wie einer 15 jährigen anfangen will ...

meine letzten beiden freundinnen (14 und 9 monate lange beziehungen) waren jeweils älter als ich ...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:10
und wad hat dad mit chance geben zu tun? meinst du ich hab mitleid mit allen jüngeren und sie tun mir leid und such mir deshalb auf brechen und biegen nen jüngeren freundm das dieser ne chance bekommt!nee also wad soll dad denn?

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:12
naja kommt auf den unterschied an

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:15
hebt sich dass denn nicht irgendwann auf? du meinst, den gleichaltrigen ne chance geben, na die haben sie doch durch die wiederum jüngeren mädles ^^ also ich versthehe deine logik nicht.

17 und 20 ist doch voll okay, was du hast! okay, des gesetzes wegen schreim wa mal wohl besser 18 und 20... was solln ich sagen? mein freund wird dieses jahr 25! bin ich jetzt krank? sind schließlich mehr als drei jahre ... und, oh gott, ganz vergessen, wir werden auch noch eltern ^^... ich glaube, ich geh lieber gleich in den knast ^^

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:15
also die durchschnittlichen frauen sind mti 17 nicht so weit wie die mit 20 .. das ist so
also verändert sich das verhältnis ;)

das es nicht in ordnung ist, hab ich ja nicht gesagt ;) nur es ist krank , meine meinung
genau wie es okay ist, wenn andere marzipan essen, das finde ich z.b. auch krank ;)
jedem das seine
aber für mich ist das nicht

aber NEIDISCH? lol ^^ also das passt ja gar nicht

zum nachvollziehen
ich bin ein typ 17 jahre
sollte also nach deiner theorie eine 14-15 jährige haben
habe allerdings eine die auch 17 jahre ist
also WO soll ich da neidisch sein? das meine freundin dann alt erfahrener und reifer ist? o.O erläutere es mir wenn ich falsch liege


und das es normal ist .. finde ich ehrlichgesagt schlimm ;)


nene und das mit dem jüngeren und chance geben ... das bezieht sich auf die typen die dann ne jüngere nehmen

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:16
also gehen wir doch mal vom alter weg xD ich hab partner mi höherem reife UND Erfahrungsgrad lieber das isses mir egal ob die 12 oder 80 ist xDxDxD
nein mal im erst da wo die liebe hinfällt und alter ist scheiß egal aber ich glaub als erfahrener und älterer sollte man rücksichtnehmen auf die die noch nicht soweit sind....also als 21J.er keine 14Jrige abschlebben und son müll! Ich weiß ihr wersteht mich :)

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:19
ja schalalin ...
ich habe gesagt das sich das irgendwann aufhebt :)


aber dann frag ich mal doof

habe ich zu hohe ansprüche, oder bin ich total krank und unnormal

wenn ICH jemand will, der erwachsener, erfahrener, reifer, klüger, intellektueller, und älter ist, als eine die 3-5 jahre jünger ist als ich?

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:21
ich sag jetzt mal lieber nicht, dass ich eine kenne, die 22 ist und ihr kerl ist 45 ^^... mein gott, wer es mag! okay, bei nem gewissen alter sehe ich auch ne grenze, so muss nun echt keine 14 jährige sich einen angeln, der 20 oda so ist, besser gesagt, muss sie sich eigentlich noch gar keinen angeln ^^, aber ab 16, 17 ist das doch okay! und ich war auch schon mal mit nem gleichaltrigen zusammen: NIE WIEDER.. so ein spastie... nicht, dass er noch irgendwo nen "kind" war (ihr wisst was ich meine, die nie erwachsen werden wollenden männer --> eisenbahn etc. ^^), was ja ganz niedlich sein kann, nee, der war echt noch total unreif in allem! seine einstellung war krank, aber auf alle kann ich es sicherlich nicht beziehen ^^

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:24
klar hast du gesagt, dass es sich irgendwann aufhebt und 20 und 23 okay seien, aba bei mir isses ja noch mehr... hätt ja sein können, dass sich bei dir 4 jahre erst bei 30 und 34 aufheben ^^... mein gott, meine eltern sind doch auch 8 jahre auseinander und ich finde das nicht schlimm ^^

aber ich finde deine einstellung schon was komisch

wenn du lieber gleichaltrige hast oder ältere, ist es doch auch okay.. das ist genauso in ordnung wie eine frau, die sagt, ich habe gerne ältere "männer"

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:26
so wie ich euch verstehe

frauen sind mit 17 so reif wie ein 20 jähriger
20 jährige so reif wie ein 23

alle typen wollen eine die so reif ist wie sie, also eine die 3 jahre jünger ist

oder wollen typen frauen haben die "weniger reif" sind als sie
und frauen einen reiferen freund, als sie es sind?

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:28
also meine meinung ist der junge muss auf jedenfall älter sein und naja eigene erfahrungen zeigen auch das das am besten so 2-3 jahre sind!
mein ex war ein jahr älter als ich und naja er war einfach noch total das kleinkind hatte keine eigene meinugn und ich musste ihm immer alles vorkauen, er hat nie gesehen was richtig und was falsch ist er hat meistens ohne großartig zu überlegen gehandelt und mein jetziger freund ist 3 jahre älter als ich dun er hat seine eigene meinung und vertritt die dann auch udn generell er ist einfach slebstständigeer vernünftiger einfach reifer somit ist es in de rbezoiehung auch unkomplizierter!

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:28
okay schallalin ... 5 jahre ist okay ;) wenn er nicht gerade 20 und sie 15 ist ...


also alle ansichten die anders sind als meine, sind scheiße und krank ;)

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:29
pauschaliesieren kannst du die reife nicht ^^

frag doch mal in nem thread nach, warum männer gerne jüngere nehmen ^^ also so wie dieser thread hier, nur eben andersrum gefragt ^^

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:31
also cih bin der meinung nicht älter als 4 jahre denn dann ist es schon zu viel weil die interessen dann doch zu sehr abweichen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

410 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: