Menu schließen

Unterschied Alter

Frage: Unterschied Alter
(45 Antworten)

 
Hallo!


Ich wollte fragen, wie ihr das seht, das mit dem Alterunterschied in einer Beziehung? sollte der Junge immer älter sein?


chops.
GAST stellte diese Frage am 26.04.2006 - 17:38

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 17:39

Nööööööööööööö, siehe sufu...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 17:39
och nöööö... davon hatten wir doch schon ettliche freds, einen erst davon gestern un vorgestern... un was hat das mit kummer und sorgen zu tun?

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 17:39
Die hauptsache ist beide lieben sich oder besser mögen sich da spielt das alter keine rolle ............


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 26.04.2006 - 17:39
Ich würde sagen wo die Liebe hinfällt, aber SuFu wäre echt ne gute Idee

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 17:40
ja, ich finde schon... ich verliebe mich prinzipiell in ältere... die sind alle zwischen 20 und 25. Sie sind einfach reifer, selbstständiger und haben viel mehr erfahrungen im leben gesammelt.. so was zieht mich magisch an...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von piepsmausi (ehem. Mitglied) | 26.04.2006 - 17:41
nein ist quatsch..aner reifer sind die Jungs in ihren älteren jahren :) lool

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 17:41
xD ich sg mal niX xD xD

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 17:42
jo hast recht witch-babe
naja owa wenn ea no wissen mecht, dann ...... also i denk jungs soin
2-8 J. älter sei (Theorie lautet: je älter desto besser ) **gg**

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 17:43
gilt das auch für uns ? xD

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 17:45
also ich finde es auch besser, wenn sie älter oder gelichalt sind, ich könnte mir ne vorstellen was mit nem jüngeren zu haben...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 17:45
naja ich finde, dass muss nicht sein. aber meistens is ja so, dass jungs noch a bissi hinten nach sind... so ca. 2 jahre oder so.... und wenn man sich dann einen älteren freund nimmt, passt das dann mit dem "geistigen altersunterschied"

natürlich gibz ausnahmen

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 17:47
also jungs sollten MAXIMAL 1 jahr älter sein

also gleichalt ist am besten ... 1 jahr unterschied okay .. alles dadrunter scheiße

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 17:49
Bin ich jetzt "frühreif" oder besonders erfahren wenn ich ältere Freundinen gehabt hab ? xD ihr seit ja drauf,..ich stimme dem spruch :da wo die liebe hinfällt zu, ne!

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 17:49
muahaha, mein lieblingsthema

ich konnte mir auch auf keinen fall vorstellen mit wem zusammenzukommen der jünger ist als ich. aber mein freund IST jünger (auch wenn mans ihm nicht ansieht *hehe*) und zwar über ein jahr.
das klappt auch wunderbar, also wenn wir uns zoffen hat das jedenfalls nichts mitm alter zu tun. er ist auch schon ziemlich reif für sein alter, also wenn ich mir die jungs in meiner klasse anschaue...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 17:52
am schlimmsten finde ich, wenn der altersunterschied so +10 jahre is.... des is dann so krass... oder wenn ich bei uns in der schule die gespräche von dem 14 jährigen mädls so zufällig anhöre, dann hört ma nur "maaaah gestern war i mit dem XY eisessen und der is schon 21" usw..

i man was is denn das dann für a armer depp, der sich mit 21 an a 14 jährige (!) ranmacht?!

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 17:55
...die sind nur geil auf ne virgin

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 17:55
also ich finde es schon krank wenn ein 20 jähriger sich mit ner 17 jährigen trifft ...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 17:57
naja aber du findest es doch auch ok wenn ne 27jährige mitnem 30jährigen trifft ? oder what?

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 17:58
was ist da bitte krank? ich würd mich nie mit jemandem treffen, der nicht mind. 20 ist.. 19 ist vl. noch ok, aber sonst geht da drunter gar nichts mehr...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:00
lol und das mit 15 ... also die typen kriegen einfach keine frauen in ihrem alter ab ^^

lol echt ich finde es irgendwo krank ... pädophil :>


ja aber 27 und 30 ist was anderes ... da sind beide erwachsen ... und nciht noch heranwachsende in der schule ...


diese regel von wegen 3 jahre unterschied, hebt sich so ab 20 auf (also wenn sie 20 ist, und er 23, ist das schon eher ok)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

406 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: