Menu schließen

Single oder nicht?

Frage: Single oder nicht?
(54 Antworten)

 
Hey Leute...

Was findet ihr persönlich besser, Single sein oder in einer Beziehung "stecken"? Ich persönlich bin lieber in einer Beziehung.
Hatte zwar erst eine, aber trotzdem. Es ist doch so schÖn, wenn man mit seinem Freund / seiner Freundin zusammen und glücklich ist. Bin seit einer Woche Single und ich hasse es =`(.

GruZz Tinshen
GAST stellte diese Frage am 26.04.2006 - 13:15

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:38
Wieder
stolzer und glücklicher single :) es hat zwar wehgetan aber jetzt bin ich glücklich.

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:41
ich finds shice single zu sein...
zweisamkeit is viel genialer... ich hab zwar immer jmd an meiner seite, die für mich da is, aber "gebunden" zu sein is mir i-wie lieber, vorallem bin ich dann eher ausm haus raus und meine mum nervt mich nit

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:42
Ja single sein hat vor und nachteile! Wen man in einer beziehung is kan man alles gemeinsam geniesen und man ist meist viel fröhlicher! Aber auch wen man single is kan man glücklich sein,ich bin im mom single und geniesse es kan tun und lasen was ich will ohne rücksicht auf verluste! aber wär i-wie doch lieber inner beziehung=)

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 19:39
Jo mein erster Post :D

Ich finde es natürlich schöner in einer Beziehung, da man jemanden zum reden hat (außer seine Kumpels) und man viel schönes zusammen unternehmen kann.

Ein Vorteil hat es allerdings, wenn man single ist, man hat mehr zeit für sein Auto.
da schafft man auch mal ein bissl was (z.b ne schöne Anlage rein zubauen).

in einer Beziehung, schafft man es höchstens auf den Rücksitz ins Auto ;)
und danach is man auch zu faul was an seinem (2ten) Schatzi zuschrauben...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 19:41
ich bin seit montag wieda single und hasse es...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 19:46
bin jetzt seit über ein jahr vergeben und hoffe kein single mehr zu werden, aber das single-dasein kann auch unheimlichen spaß machen^^

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 19:47
also ich find single sei nich übel! ich hatte bisher 4 beziehungen, davon hat die längste 3 monate gehalten..irgendwie krieg ich den koller wenn ich den typ ständig sehen muss! als single kannste machen was du willst und esguckt dich auch keiner schief an, wenn du mal auf ner party ein bischen rummachst, ne..wenn ich mir da freunde von mir anguck, die seit 3 (!) jahren zusammen sind..das muss dochauf dauer langweilig sein und die kletten voll aneinander.nee nee, also heiraten kann man ja immer noch.

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 19:48
Ich bin seit 3 Tagen glücklich vergeben ^^! aber auch nach längerem single sein! des is jetzt mein glaubsch 4 Freund un bin ziemlich happy! ich hatte zwar en paar vorherige angebote aba ka hab mich ahlt in diesen verliebt! hehe und Tinshen: Des wird noch! aba wenn du dich selber hässlich findest, kann es nie was werden! mach einfach mehr aus dir, obwohl ich dich nich unbedingt hässlich finde! meine sis is 14 (wird dieses jahr 15) un hatte uch 4 freunde... hol einfcah das schönste aus dir heraus! z.B deine augen! höhö
MFG, NiPu4

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 19:50
Ganz klar: eine beziehung ist 100mal besser als Single zu sein, weil man hat immer jemanden an der Seite. Außerdem steht man nicht alleine im leben.Klar hat man noch gute bzw. beste Freunde aber das ist nicht das Gleiche.

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 19:51
kann beides ganz gut sein aber ich bin jetzt echt definitiv zu lange single und das nervt mich shcon langsam und wenn man denkt man hat jmd dann klappt das wieder nich wegen irgendwas :(

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 19:52
single sein is am anfang gans lustsch aba mit der zeit nervts will auch liebe ne freundin haben mit der ich was zusammen machen kann und die ich verwöhnen kann

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 19:52
Beides kann einen gewissen Reiz haben, ich jedoch bevorzuge eine Beziehung.
Ich kann das noch nicht mal richtig begründen, aber es ist schon zu zweit zu sein und nicht alleine. Ich habe jetzt eit sieben Monaten eine Beziehung und bin noch soooo glücklich wie am ersten Tag. Es ist nicht meine erste Beziehung, ich hatte schonmal eine, aber da war es nach drei Monaten aus. Ich konnte mit ihm nicht reden, und er sprach nicht besonders gerne über irgndwas, ich musste ihm alles uas der Nase zeihen und das ging mir so dermaßen auf den Kecks!
Also habe ich Schluss gemacht und da war ich halt auch glücklich, weil es eben nicht das richtige war! In so einer Situation freut man sich darüber wieder frei zu sein.
Also war ich frei und habe eine neue, fantastische Beziehung angefangen mit einem wirklich einzigartigen Menschen.
Sorry, ich will euch hier net zuschwafeln ;-)

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 19:53
Was soll ich sagen... wenn das geliebte Gegenüber es nicht mehr erträgt, aus welchen Gründen auch immer, in der Nähe eines Menschen zu sein... sollte man es dann dazu zwingen es weiterhin zu sein, oder sollte man es frei lassen.....?!

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 20:00
wow richtig poetisch...

mh also ich kenn es auch nur als single und okay freund mag ganz interessant sein.. aber ich denke emotional ziemlich anstrengend

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

24497 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wir sind single
    hey: kann mir irgendjemand helfen und sagen wie der song heißt, in dem meiste zeit nur "ich bin single" oder "wir sind single" ..
  • Danke für die Warnung
    Hey *Money* Danke für die Warnung. Leider fallen viel zu viele Leute auf solche "Single-sucht-Partner"-Fakes rein und wundern ..
  • Single Tage ausrechnen
    Hi Leute ist eine doofe Frage aber es nimmt mich halt doch wunder Also seit dem 13.August 2011 bin ich single und heute haben ..
  • Single Freundin
    Meine beste freundin is single (der gehört das profil mit dem ich gerade hier schreibe) und das schon ziehmlich lange UND ich ..
  • Seit 2 Jahren Single..
    heyho.. hab a gute freundin, die halt seit 2 jahren single ist.. sie ist halt a hübsches mädl und total nett, aber evtl ..
  • Veröffentlichung
    Hallo wie kann man ein bekanntes Hit Single auf YouTube oder andere Sozialennäzwärken zu veröffentlichen ohne dabei die ..
  • mehr ...