Menu schließen

Single oder nicht?

Frage: Single oder nicht?
(54 Antworten)

 
Hey Leute...

Was findet ihr persönlich besser, Single sein oder in einer Beziehung "stecken"? Ich persönlich bin lieber in einer Beziehung.
Hatte zwar erst eine, aber trotzdem. Es ist doch so schÖn, wenn man mit seinem Freund / seiner Freundin zusammen und glücklich ist. Bin seit einer Woche Single und ich hasse es =`(.

GruZz Tinshen
GAST stellte diese Frage am 26.04.2006 - 13:15


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von melody_of_love (ehem. Mitglied) | 26.04.2006 - 13:20
Es hat so seine Vor- und Nachteile...
Also find Singlesein schon cool...aber auf Dauer doch etwas doof,
also hab jetzt seit kurzem ´n bf und bin total happy :)
Es kommt halt drauf an,wie die Beziehung läuft und wie grad die Stimmung ist. Find das jetzt persönlich viel schöner :)

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 13:22
keine ahnung, ich kenne es nur ein single zu sein

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 13:23
@ basti_delsol:

ich war auch lange single, also dieser junge war mein erser freund...naja, jetzt im nachhinein find ich des voll doof...=`(...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 13:24
ähm? du bist 15 ^^

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 13:24
ich will keine fu** Singel mehr sein!

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 13:25
ja, ich bin 15...was daran schlimm?

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 13:25
Es ist beides soooooo schön aber beides fängt irgendwann an zu nerven, es sei denn man findet seinen traumpartner
<-- noch immer sucht

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 13:29
ja stimmt eigentlich. Da muss ich wohl zustimmen...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 13:31
hmmm ich kann mich nicht entscheiden, was ich besser finde. Es gibt bei beiden Vor-und Nachteile

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 13:36
@tinshen ja ich meine du bist grade 15 geworden (happy birthday nachträglich ) da ist das ein kleiner unterschied zu fast 20 und schon immer single :-)

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 13:37
ich bin persönlich in jungen jahren fürs single sein binden kann man sich auch später

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 13:40
Naja, du hast schon recht.... Aber wenn ich mir da so meine Freunde angucke, wie viele die schon hatten...Liegt auch vllt. dadran, des ich nicht grad hübsch bin...Wer weiß...

Danke für deine nachträglichen Wünsche...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 13:42
so schlimm schaust de jetzt auch nicht aus

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 13:43
Danke^^...Aber da bist du mit wenigen der Meinung...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 13:44
dnek dir einfach nicht schönheit ist halt auch ne geschmackssache

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 13:44
naja das sie viele freunde bzw. partner hatten ist für mich nicht wirklich was zum angeben.

der spruch mit dem aussehen iss geil, du hattest wenige freunde mit grade 15 und das weil du hässlich bist? ich bin fast 20 und hatte keine freundin, was bin ich dann? ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MrBlack (ehem. Mitglied) | 26.04.2006 - 13:46
@basti: kein wunder, dass du nie eine hattest Du bist auch schwul *lachflash*

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 13:47
genau hör auf basti der wird schon recht haben

zu mir ich bin 15 und hatte erst eine freundin

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 13:47
Mein des ja nicht so...Ich hör halt die ganze zeit nur: Ja, du bist hässlich und bla bla bla...

Außerdem will ich im Moment nur einen Menschen...=(...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 13:48
kann ich irgendwie verstehen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

24496 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wir sind single
    hey: kann mir irgendjemand helfen und sagen wie der song heißt, in dem meiste zeit nur "ich bin single" oder "wir sind single" ..
  • Danke für die Warnung
    Hey *Money* Danke für die Warnung. Leider fallen viel zu viele Leute auf solche "Single-sucht-Partner"-Fakes rein und wundern ..
  • Single Tage ausrechnen
    Hi Leute ist eine doofe Frage aber es nimmt mich halt doch wunder Also seit dem 13.August 2011 bin ich single und heute haben ..
  • Single Freundin
    Meine beste freundin is single (der gehört das profil mit dem ich gerade hier schreibe) und das schon ziehmlich lange UND ich ..
  • Seit 2 Jahren Single..
    heyho.. hab a gute freundin, die halt seit 2 jahren single ist.. sie ist halt a hübsches mädl und total nett, aber evtl ..
  • Veröffentlichung
    Hallo wie kann man ein bekanntes Hit Single auf YouTube oder andere Sozialennäzwärken zu veröffentlichen ohne dabei die ..
  • mehr ...