Menu schließen

Single oder nicht?

Frage: Single oder nicht?
(54 Antworten)

 
Hey Leute...

Was findet ihr persönlich besser, Single sein oder in einer Beziehung "stecken"? Ich persönlich bin lieber in einer Beziehung.
Hatte zwar erst eine, aber trotzdem. Es ist doch so schÖn, wenn man mit seinem Freund / seiner Freundin zusammen und glücklich ist. Bin seit einer Woche Single und ich hasse es =`(.

GruZz Tinshen
GAST stellte diese Frage am 26.04.2006 - 13:15

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 13:49
Es waren immerhin 3 Monate und 2 Wochen...
Falls es jemanden interissiert,
ich war mit *T-Virus^ zusammen...(glaub zwar nicht, des des jemand interissiert, aber naja^^)...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 13:51
3-monate ist doch normal in unserem alter kaum ne beziehung hält länger

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 13:51
<---- single und im moment auch ziemlich traurig/verzweifelt ist..

...frühlingsgefühle und so...:(

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 13:52
@basti delsol

willst du keine freundin oder war die richtige noch nich da?

Also zu mir: Ich bin 18 und auch Dauer-Single!

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 13:53
keine ahnung, ich bin schüchtern wie niemand anders auf dieser welt, vorallem was mädels angeht.

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 13:53
gehört villeicht nicht wirklich hier rein aber auf dieser seite ist doch echt jeder single oder


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 26.04.2006 - 13:54
och mädl... du wirst noch so oft entäuscht werdenn,was die Liebe angeht^^
Klar,glaub mit 15 hab ich nich viel anders gedacht als du.. aber okay

hm basti, woran liegt das bloß,dass du...*arghz* ich sach besser nix mehr...

un zur eigentlichen frage: kA meine "beziehungen" haben nie lange gehalten...öhmjoar.... aber single da sein hat auch ziemliche vorteile

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 13:55
Das kenn ich irgendwo her...geht mir genauso...

Wenn ich mal fragen darf: wie siehts denn dann so mit "körperlicher Nähe" aus.....? - wenn du so schüchtern bist?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MrBlack (ehem. Mitglied) | 26.04.2006 - 13:55
looool basti du bist echt ka ärgend wie lustig, dumm, cool, fertig KA^^

Du bist schwul daran liegt das man!

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 13:57
Natürlich Beziehung :-)
Ohne meinen engel könnte ich gar nicht ich liebe ihn so sehr
Bin seit 3 Jahren und fast 3Monaten mit ihm zusammen!

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 13:58
@mrblack boah du bist immer noch der gleiche idiot, warst du jezz endlich im stimmbruch? :p ^^

@sarah "körperliche nähe"? was iss das?

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 13:58
Wenn ihr den Grund wüsstet, warum er schluss gemacht hat...Ich glaub ihr würdet anders denken...Aber der Grund bleibt unter uns...Ich will nicht, des des irgendwer mitbekommt, der die ganze Sache nicht kennt...Es gibt hier zwar ein paar, die den Grund kennen, aber die kennen auch mich und ihn...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 13:59
<-- nun depressiv ist danke!
Will auch mein schatz wieder aber geht nicht, und bei mir warens ein bisschen mehr als 3 monate, so mehr als ein jahr ist auch scheiße und dann von eintag aufn anderen schluss!
Egal es gibt noch so viele schöne frauen mit so vielen hübschen töchtern lol

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 13:59
@basti delsol....

Tja, das weiß ich auch nich ;-)

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 14:00
da hat das kampbrot eigenlich recht


denke

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 14:01
beides hat seine vorteile....aber ich persöhnlich bin auch eher der beziehungsmensch...;-)

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 14:02
also ich finde es kommt drauf an. ständig wechselnde beziehungen wären glaub nix für mich, aber ich finde beziehung besser sein als single. bin halt auch schon über 2 jahre mit meinem freund zusammen. wäre auch bedenklich da anderer meinung zu sein.

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 14:09
jaja ich bein leider auch wieder einmal single!*heul*

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 14:10
kommt darauf an...bin aber lieber vergeben...^^

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 14:10
also singel sein ist schon net schlecht aber immer noch beschissener ich find ne beziehung besser auch wenn dann auf partys net immer so viel spaß haben kannst also

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

24493 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wir sind single
    hey: kann mir irgendjemand helfen und sagen wie der song heißt, in dem meiste zeit nur "ich bin single" oder "wir sind single" ..
  • Danke für die Warnung
    Hey *Money* Danke für die Warnung. Leider fallen viel zu viele Leute auf solche "Single-sucht-Partner"-Fakes rein und wundern ..
  • Single Tage ausrechnen
    Hi Leute ist eine doofe Frage aber es nimmt mich halt doch wunder Also seit dem 13.August 2011 bin ich single und heute haben ..
  • Single Freundin
    Meine beste freundin is single (der gehört das profil mit dem ich gerade hier schreibe) und das schon ziehmlich lange UND ich ..
  • Seit 2 Jahren Single..
    heyho.. hab a gute freundin, die halt seit 2 jahren single ist.. sie ist halt a hübsches mädl und total nett, aber evtl ..
  • Veröffentlichung
    Hallo wie kann man ein bekanntes Hit Single auf YouTube oder andere Sozialennäzwärken zu veröffentlichen ohne dabei die ..
  • mehr ...