Menu schließen

Spanische Fliege... Aphrodisiaka...

Frage: Spanische Fliege... Aphrodisiaka...
(27 Antworten)

 
holla meine lieben...

komm grad von 2 freundinnen... un au mann.. geyts mir gut
hab so lusttropfen mit zucker geschluckt.. damits schneller ins blut geyt... un ich sags euch... das zeug is der wahnsinn...

ich hab so ne lust... uhhhhhhh....

also normal wären 5-10 tropfen... wir haben aba alle so ca 40 genommen mit alk.. also ich hatte no nie so lust.. hammer...

hatte eig ned dran geglaubt, aba is wirklich wahr.. hatte das jmd au scho von euch ausprobiert?
GAST stellte diese Frage am 25.04.2006 - 20:23

 
Antwort von GAST | 24.05.2006 - 17:01
ey hallo?

ich bin ja schon von naturaus rallig wie so nen karnickel...

aber ich hab ja nicht an die wirkung geglaubt.. also denke ich mal nicht das ich es mir einbilden konnte..

als erstes wird dir voll heiß.. so richtig.. also kannst kaum so atmen... un dann bekommst irgendwie voll de lustigen gedanken.. un würdest wirklich voll gerne... ****

 
Antwort von GAST | 24.05.2006 - 17:03
Mich würd interessieren ob man dann nach dem "abschuss" als Mann , immer noch rallig is xD

 
Antwort von GAST | 26.05.2006 - 09:35
looooooool - mich auch!

 
Antwort von GAST | 26.05.2006 - 10:21
ah männer ^^ hoffnungslose männer die ne frau nicht geil kriegen erfinden aphrodisiaka, flaschen ^^
ich find das alles eh total unnötig.. wennu lust auf sex hast hast dus eben.. dann hol dirn kerl oder geh zu deim freund ^^
mal abgesehen davon.. nein ich geh nich zu meiner freundin nur um mit ihr zu schlafen..^^

 
Antwort von GAST | 26.05.2006 - 10:40
na ich denk mir wenn man lust auf sex hat und dann noch n par tröpfchen davon nimmt kanns ja nicht schaden... der partner freut sich... man kanns doch auch zu zweit nehmen! ich find`s ne interessante sache =)

 
Antwort von GAST | 27.05.2006 - 11:49
Ich glaube nicht, dass du das Mittel genommen hättest, wenn Du absolut nicht gar kein bisschen an die Wirkung geglaubt hättest...!

Achtung:

Es gibt auch solche Produkte, die zwar eine potenzfördernde Wirkung haben, aber sehr gesundheitsschädlich sind – dazu gehört z.B. die "spanische Fliege", wie sie da und dort angeboten wird. Die Nebenwirkungen solcher Mittel sind Entzündungen der Geschlechtsorgane, Brechreiz, Blut im Urin oder Nierenschmerzen.

Na dann Prost!

Sorry, aber ich brauche beim richtigen Partner bestimmt keine "Luststeigernden" Mittelchen, is doch irgendwie sehr einfallslos und auch irgendwie arm *lach* aber naja, wers braucht!

 
Antwort von GAST | 27.05.2006 - 11:53
LoeL, was ist da den drinne?

sieht ihr DatTazi hat bestimmt recht^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: