Menu schließen

Ich weiss es nicht :-(

Frage: Ich weiss es nicht :-(
(12 Antworten)

 
Also mein Freund hat am 04.06 Geburtstag und ich weiss einfach nicht was ich ihm schenken soll...is zwar noch n bisl hin,aber naja...


Ich hab mir gedacht:
-n Kalender mit Bildern von mir und ihm.
-Kissen mitm Bild von mir
- und irgendwie ne Kette oder so,wo was persönliches draufsteht...

Hab nicht viel Geld..verdien ja noch nicht.

Aber würdet ihr euch darüber freuen?
Was habt ihr eurem Freund oder Freundin zum Geburtstag geschenkt?
GAST stellte diese Frage am 25.04.2006 - 14:17


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 25.04.2006 - 14:20
wie
wärs mit nem selbst gebackenem Kuchen ;)
oder romantischen abend zu zweit ;)

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 14:20
ich hab ma meiner besten freundin ma n kalender geschenkt mit pics drine von ihr und mir... die hat sich total gefreut....

also ich würd dir raten auf jeden was zu schenken was euch beide "verbindet"

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 14:21
was is nochmal machen will is bettwäsche mit nen bild von uns drauf...das find ich irgendwie geil...

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 14:21
so ein ähnlichen Thread hatten wir doch auch schonmal.

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 14:22
ich würde sagen schenk ihm einen tag mit der suchfunktion

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 14:24
gute idee frank;-)


Autor
Beiträge 51
0
Antwort von BaByPhaT | 25.04.2006 - 14:27
nunja ich schnek my boyfreind ne kette!kommt imma gut mit so vorne und hinten schrift.....!und n fotoalbum von uns beiden ;-)

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 14:32
ja also ich hab meinem freund zuletzt nen kuchen gebacken und da was draugeschrieben/gemalt und abends noch schön gekocht. ich denk ma mach dir da mal nicht so nen stress. wenn dir irgendwann was anderes tolles einfällt schenkst du ihm das einfach so, muss ja nicht immer einen besonderen grund geben. deswegen würd auch jedenfall was machen wo ihr einfach mal nen tag ruhe habt und du was schönes vorbereitest und so.

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 14:33
ich hab meinen freund ne reise nach paris geschenkt, mit mir natürlich. kleines hotel in stadtnähe mit doppelbett hihi

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 14:34
ömh ... gut zu wissen^^

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 14:34
was du vorallem gut machen kannst n picknick vorbereiten und dann zerrst du ihn abends einfach mal ausm haus, bis dahin is ja noch etwas wärmer und dann einfach so schönes gemeinsames essen auf irgendner wiese oder so, was halt da in der nähe ist, so bei sonnenuntergang und so :-) und dann könnt ihr ja zu dir... ;-) und als geschenk dann so ne kleinigkeit wie zum beispiel das mit dem kalender

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 14:35
owjjaaa kuchen is schon mal gut und das mit dem kalender find ich auch voll knuffig ^^...mein freund würd sich über ein feuerzeug freuen ^^ vielleicht deiner auch

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

18504 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • E-Mail an Lehrer wegen GFS-Verschiebung
    Ich weiss es kommt nicht so gut wenn man die GFS verschiebt, aber ich muss es verschieben. Ich weiss nicht wie ich das meiner ..
  • Was sind Kohäsionsmittel?
    Ich weiss, dass die (Text-)kohäsion der syntaktische Zusammenhang von Texten in Rede bzw. Schrift ist, aber ich weiss nicht ..
  • Exotherme Reaktion: Katalysator erklären mit Arrhenius ?
    ich komm da nicht weiter: Skizzieren Sie das vollständige Energiediagramm der exothermen Reaktion A + B -> C und erläutern ..
  • faust 1
    hallöchen hab da eine farge zu faust i. in der nacht-szene hat faust ya eine erkenntniskrise, da er ya nicht alles weiss und vor..
  • Typografie
    Hallo ! Gibt es hier irgendwelche künslerischen Köpfe ? ;) Ich bin nun shcon seit über 2 Stunden daran "Gegensätze ..
  • Reaktin von Metallen mit Säuren
    Vielen Dank für Ihre Hilfe und Informationen. ich habe aber noch ein vielleicht blöde Frage: mit der Knallgasprobe weiss ich..
  • mehr ...