Menu schließen

schwanger?

Frage: schwanger?
(45 Antworten)

 
hey leute...

eine freundin von mir hat das dumme gefühl schwanger zu sein, weil ihre regel SEHR schwach ist... sie geht morgen aber zum arzt

so, nun habe ich irgendwie dasselbe problem: ich nehme meine pille regelmäßig, meine regel ist normal, aber ich weiß nciht wieso ich dieses gefühl habe.. zudem ist mein kreislauf nicht so das wahre(was vermutlich am wetter liegen wird) und ich habe unterleibsschmerzen- auch wärend ich die pille nehme... ich werde so bald wie mögliche zum arzt gehen, aber nun wollte ich euch fragen, was ihr von der sache haltet- ich bin irgendwie total verwirrt...

danke!
GAST stellte diese Frage am 23.04.2006 - 15:20

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 16:04
gut
sag uns dann bescheid ob die geburtenrate gestiegen ist xP

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 16:06
ha-ha-ha-ha-ha! diese lustigen leute immer ^_^

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 16:42
Ach dieses Problem kenne ich auch schon von vielen Freundinnen.
Meistens war es falscher Alarm, aber trotzdem finde ich es gut dass du so schnell wie möglich zum Arzt gehst.
Mach dir nicht so viele Sorgen, du sagst doch selbst, dass du die Pille regelmäßig nimmst.
Trotzdem würde ich aufpassen und Kondome benutzen wenn du z.B. nebenbei noch Medikament zu dir nimmst oder erbrochen hast oder so

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 17:24
medikamente nehmen ich net:) erbrochen auch shcon jahre nciht mehr:)
aber es gibt ja immer wieder komsiche ereignisse :$

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 17:31
Vllt hat das ganze damit zu tun das deien freundin denkt sie sei schwanger und du dir nun auch total den stress machts! Weil dein Kreislauf nicht der beste ist und so! Da du eh zum arzt gehen willst würd ich jetzt net also viel stress scheuben! Bleib locker wird schon net so schleímm sein!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

91 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • schwanger?
    hallo! meiner freundin is übel und ich habe angst das sie schwanger ist! kann man durch küssen schwanger werden? odeer wenn man..
  • Schwanger ?
    heii.. Ich hatte Ohne verhütung Geschlechtsverkehr :-D Und habe erst 2 Taqe später meine Pille genommen.. kann ich jz ..
  • mit 12 Jahren schwanger?!
    Auf Pro7 ist wieder mal eine die mit 12 schwanger geworden ist .. omg, aber nuja wie steht ihr zu dem thema, wenn ihr durch ..
  • schwanger?
    hi bemerkt man es sofort wenn man schwanger ist? zB wenn einem die brüste spannen, ca 1 tag nach dem sex? oder muss man da ..
  • Jungfrau - schwanger?
    Hallo kann eine frau schwanger werden ohne sex zu haben? zum beispiel wenn sie künstlich befruchtet wird und das kind per ..
  • Mal ne Frage! Schwanger!
    Wie findet ihr es das man jetzt schon meistens mit ~ 15 Schwanger sind? Interesiert mich jetzt einfach mal.! Danke
  • mehr ...