Menu schließen

schwanger?

Frage: schwanger?
(45 Antworten)

 
hey leute...

eine freundin von mir hat das dumme gefühl schwanger zu sein, weil ihre regel SEHR schwach ist... sie geht morgen aber zum arzt

so, nun habe ich irgendwie dasselbe problem: ich nehme meine pille regelmäßig, meine regel ist normal, aber ich weiß nciht wieso ich dieses gefühl habe.. zudem ist mein kreislauf nicht so das wahre(was vermutlich am wetter liegen wird) und ich habe unterleibsschmerzen- auch wärend ich die pille nehme... ich werde so bald wie mögliche zum arzt gehen, aber nun wollte ich euch fragen, was ihr von der sache haltet- ich bin irgendwie total verwirrt...

danke!
GAST stellte diese Frage am 23.04.2006 - 15:20

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:36
hypochoNdrisch. war ein tippfehler.

Hypochonder sind sogenannte "eingebildete kranke". sie hören von einer krankheit und vermuten dann in kleinsten anzeichen an sich selbst,
dass es symptome einer solchen krankheit sein könnten. das witzige ist, dass der körper teilweise tatsächlich reagiert, in dem er eine scheinform dieser krankheit ausbildet.

das ist alles ne frage der psyche. durch den innigen wunsch, ein kind zu bekommen, können ja auch scheinschwangerschaften hervorgerufen werden - nur mal so am rande.

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:37
hmm ich denk ma dir kann hier keiner sagen wovon dir kommen...aber ich glaub eig. musst du dir keine gedanken machen, ich hatte zwischendurch auch ne zeit lang unterleibsschmerzen und es war nix ;) also geh einfach zum arzt, der wird dir sagen woran es liegt =)

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:39
@ chimp ja ich weiß;) ich will kinder aber JETZT garantier noch nciht;)

@ anna, hat er gesagt wieso du die unterleibsschmerzen hattest?

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:42
nein, ich war nicht beim arzt....das hat sich dann nach der nächsten regel wieder gelegt, deswegen bin ich nicht hingagangen

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:42
also ich hatte auch ma ziemliche unterleibsschmerzen... ham se mich durchgecheckt und nichts gefunden und das dann auffem stress abgeschoben... hat natürlich wiedermal keiner gemerkt das ich n nerv im rücken eingeklemmt hatte... also könn die schmerzen auch daher kommen... aber zum arzt gehn is wahrscheinlich das beste...

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:42
es kann auch sein also ich kenne das eine freundin von meiner schwester hat ihre regel ganz normal bekommen und auch regelmäßig und im 6 monat hat sie dann gemerkt das sie schwanger war

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:44
ja lucky eben..... hat sie die pille genommen?

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:45
tut mir leid aber das kann ich dir leider nicht sagen und will dich ja auch nicht belügen

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:48
okay, trotzdem danke...
na [zensiert]... hatte sie denn nciht irgendwelche anzeichen auf die schwangerschaft?

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:51
spannt dein brust?
stimmungsschwankungen?
kreislaufproblem?
Übelkeit?

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:51
nein sie hat auch nur ein ganz kleinen bauch bekommen
und ihr ging es dann so schlecht,dann eben zum arzt gegangen boom schwanger

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:52
aber dass muss ja nicht sein, denn die pille soll ja auch manchmal eine schwangerschaft "vortäuschen" also so das man denkt man wäre schwanger obwohl man es eh nicht ist..hab ich in bio gelernt^^

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:54
ja sie täusch den körper eine vor- damit er nciht schwanger wird, man selbst hat damit ncihts zu tun;)

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:56
das komische-. ich hab keine hunger auf schoko:D kann aber auch daran liegen, dass ich in letzter zeit soviel davon gegessen habe

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:59
hmmmm also ist iwie doof die frage
woher solln wir das denn jetzt wissen *am kopf kratz*
also gh halt zum arzt da wirst du schon ne antwort kriegen!
*augenverdreh*

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:59
kleene maus...du bist sicherlich nicht schwanger...unterleibsschmerzen und zwischenblutungen können wie gesagt autreten. hatte ich am anfang auch gehabt ;) du hast dich bestimmt vom "schwangerschaftsfieber" deine freundin einfach nur anstecken lassen *g* :)

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 16:00
Kein Hunger auf Schokolade? Na ja da würde ich mir jetzt aber nicht so viele Sorgen mir machen, ich habe in der letzten Zeit auch keinen Hunger, das kann unterschiedliche Gründe haben, z.B durch Schulstress etc! Aber wenn du dich unwohl fühlst das du auch denkst, schwanger zu sein etc, dann gehe zum Artzt!

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 16:01
nochmal: ich gehe zum artz:D erst lesen dann meckern;)

danke an die anderen...

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 16:02
Hab ich mal bei dieser angelika kalwass (heisst die so?) gesehen....

Da war auch son Mädchen die dachte sie wär schwanger,war sie aber nicht...sie wollte es nur unbedingt und dadurch ist die Regel wohl irgendwie auch nicht mehr gekommen...und andere anzeichen waren da auch noch ..... kp wie das geht ....

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 16:03
wow, net schlecht :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

94 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • schwanger?
    hallo! meiner freundin is übel und ich habe angst das sie schwanger ist! kann man durch küssen schwanger werden? odeer wenn man..
  • Schwanger ?
    heii.. Ich hatte Ohne verhütung Geschlechtsverkehr :-D Und habe erst 2 Taqe später meine Pille genommen.. kann ich jz ..
  • mit 12 Jahren schwanger?!
    Auf Pro7 ist wieder mal eine die mit 12 schwanger geworden ist .. omg, aber nuja wie steht ihr zu dem thema, wenn ihr durch ..
  • schwanger?
    hi bemerkt man es sofort wenn man schwanger ist? zB wenn einem die brüste spannen, ca 1 tag nach dem sex? oder muss man da ..
  • Jungfrau - schwanger?
    Hallo kann eine frau schwanger werden ohne sex zu haben? zum beispiel wenn sie künstlich befruchtet wird und das kind per ..
  • Mal ne Frage! Schwanger!
    Wie findet ihr es das man jetzt schon meistens mit ~ 15 Schwanger sind? Interesiert mich jetzt einfach mal.! Danke
  • mehr ...