Menu schließen

P!nk - Stupid Girl

Frage: P!nk - Stupid Girl
(23 Antworten)

 
Hey Leute,


ihr kennt doch bestimmt alle das Video zu "Stupid Girl", wa? Naja, irgendwann kommt doch mal ne Stelle mit "shes dancing in the video next to 50 cent" und dann sieht man sie da doch so neben nem typ rumshaken.. ist das wirklich 50 Cent? Weil ich meine Ja und meine Sis meint das isser nich.. naja, weiß jemand genaueres? ^^
GAST stellte diese Frage am 22.04.2006 - 23:56

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 21:41
@ candygirl


des im video von PINK -Stupid girl

des is nicht 50CENT!

des is irgendein typ den sie mitm compi retouchiert haben! soo...
^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *eiskalter Engel* (ehem. Mitglied) | 24.04.2006 - 21:46
aber des video ist gradate ^^ also >P!nk selber find ich hammer geil
die Frau ist einfach wahnsinn alles von ihr find ich gut style musik und
ihre art ^^ alles halt von kopf bis zum fuß^^

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 21:46
Also ich meine auch das ist 50 weil ich denke sie verarscht damit gwen stefani in dem video can i have it like that von pharrel und vielleicht auch noch beyonce und da 50 gwen eh net leiden kann genau wie jay z ( beyonces freund) könnt ich mir denken das er das macht und ausserdem findet er pink sympatisch und so die verstehen sich gut... pink hat auch nix gegen 50 und so er verarscht auch net die typen sondern die tussen also warum sollte 50 damit n problem habe?
bye^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

155 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: