Menu schließen

bräunungscreme von bebe

Frage: bräunungscreme von bebe
(53 Antworten)

 
wer hat vone uch die bräunungscreme von bebe? ausser werbung? hallo da sagen die das da erst nach paar mal anwendung bräune entsteht und ich bentuzt die einaml und hab überall braune [zensiert] flecken das sieht aus......
GAST stellte diese Frage am 21.04.2006 - 19:35

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 17:40
Oh sorry,
dann weis ich auch nicht wo von es kommt!ich habe keine Probleme damit!

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 17:41
ja...alle menschen, die ins solarium gehen bekommen hautkrebs...genau! man muss es ja wohl nich übertreiben!

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 17:42
Ja,hab die auch und man sieht die voll doll. Naja,ich benutze sie nicht mehr...

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 17:46
die gefahr ist höher , hab nicht gesagt dass alle hautkrebs bekommen ^^
fühl dich ma nich gleich so angegriffen

Und was machen was nun alle mit unseren angefangen cremes? xD

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 17:48
könnt ihr mir geben, ich bekomm keine flecken davon :P

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 17:53
Also ich find die auch Mist... `Hab auch total schnell Flecken bekommen, weil ich ja gedacht hab: "Gut, die bräunt langsam, dann muss man nicht ganz so vorsichtig sein"

Naja.... jetzt steht sie in meiner "So`n Mist" Kollektion xD

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 17:56
also ich sag da auch nur mist drum hab gedacht so spar ich geld fürs solarium aber naja geh ich halt wieder dahin!
aber da gibt es doch jetzt so eine neue dove sunshi....heißt die oder so kennt die einer?

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 17:59
joa meine lieben....
ICH hab das problem nicht
muss ja nicht mehr braun werden *g*

also noch viel glück bei euren bräunungsversuchen...:D

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 18:00
also ich hatte die auch und war echt zufrieden damit.
Bei mir sah ich nach ca. 4 anwendungen eine leichte bräune, da ich von natur aus eher blass bin.

Die von Dove habe ich noch nicht ausprobiert. Bin auf die Hausmarke von Rossmann umgestiegen. Ist mehr drin als bei bebe, günstiger,bringt genauso viel und riecht viel angenehmer.

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 18:05
ahja thx und wo kriegt man bitte rossmann?

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 18:05
Mh dodo ist zwar jetzt nicht mehr da, aber falls du wieder kommst: Von welcher Marke sind denn diese Tücher? Weil mir bleibt nix anderes übrig als selbstbräuner, auch nicht im Sommer, ich darf mich nicht bräunen und naja Solarium würd ich sowieso nie gehen(selbst wenn ich es dürfte). Und die selbstbräuner haben bei mir is jetzt auch nur Flecken gemacht. Hab mir auch Holiday Skin gekauft es aber noch nie benutzt weil ich ANgst hab wie ne Kuh rumzulaufen;)..ABer die Flecken kann man auch mit Zitrone wieder wegmachen.

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 18:10
solarium ist doch wohl total krank:D spätestens nach final destination 3 sollte man nicht mehr hingehen:D
ich warte auf die sonne im sommer, dann werde ich auch sehr schnell bran und auch recht dunkel
z.Z. bin ich total blass, aber was solls... lieber so als anders o_o

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 18:11
ohh jaa hallo final destination 3 is ein film mit special effekte usw.
also wer das glaubt is .....für mich

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

4 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Grammatik korrigieren
    hey ich hab hier einmal eine Charakterisierung und eine Zusammenfassung eines Kurzfilms aus "Paris je t`aime" würde mich ..
  • Bitte um Korrektur lesen
    Cher Phillippe!   Je suis très bien et j’espère que vous aussi allez bien.   En ce moment ma vie est très ..
  • Text bitte korrigieren!:)
    Ein Text über die unterschiedlichen Essensgewohnheiten der Spanier bzw. der Deutschen.;) Weiß leider nicht wie das Ziechen über ..
  • Referat Coco CHANEL
    1. Introduction    Regardez les choses. Oú est le pont commun?    -Le marque Chanel.    &..
  • mehr ...