Menu schließen

bräunungscreme von bebe

Frage: bräunungscreme von bebe
(53 Antworten)

 
wer hat vone uch die bräunungscreme von bebe? ausser werbung? hallo da sagen die das da erst nach paar mal anwendung bräune entsteht und ich bentuzt die einaml und hab überall braune [zensiert] flecken das sieht aus......
GAST stellte diese Frage am 21.04.2006 - 19:35

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 19:44
die
creme ist total der kack! dies ganze haut wird orange and fleckig

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 19:44
ja wenn man da mal zeit zu hat^^
aber wenn schon keine sonne hier ist muss man sich ja irgendwie die sonne holen bevor man krank wird

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 19:45
ja von solarium kriegt man krebs und so weiss man doch aber man kann auch sagen das das gut für pickel is^^ das man schön braun is etc

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 19:45
lol
meine mami hat mir verboten ins solarium zu gehn weil des krebserregend sein kann un is ja so ungesund für die haut usw... blablabla... wenn se meint!

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 19:48
würde ich mit 14 auch noch nicht unbedingt mit anfangen ;D

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 19:49
@babe...wahrscheinlich hat dir deine mutter das noch mit ner kippe im mund gesagt^^...ich mein was macht denn heute keinen krebs mehr...?

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 19:49
nix gegen meine mama okay!? O_o

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 19:51
also bei mir machte die creme auch voll die flecken... meine mum benutzt die jetzt und hat keine probleme damit. na ja denke mal das liegt am hauttyp.

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 19:51
bebe is eh fürn arsch... nehm lieber sublime bronze..diese neue spray. das is ganz gut :)

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 19:56
hi
die flecken gehn sicher bald weg..
ich mag bebe die marke eigentlich voll gern aber die creme ist echt zum schmeißen..
ich verwend immer solche rubbeltücher wenn man duscht die sind wie ein handschuh und man muss sich einfach über die haut fahren und das gute ist es können keine flecken entstehn weils durch dieses tuch gleichmässig aufgetragen wird.. macht echt eine schöne farbe.. kostet aber ziemlich viel:-(

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 19:58
hm, ich hatte die auch ma genommen. die creme. nach so 3 tagen war ich nen bissl braun. wenn de des net gleichmäßig aufträgst, ist es dann unterschidelich hell bzw dunkel. ist bei mir so gewesen. hm, ich hab zwar noch was von dem zeug, aba ich hab keinen bock mich jeden tag damit einzucremen. un außerdem ist so zeug auch net gut für die haut


Autor
Beiträge 0
96
Antwort von miss_sandy (ehem. Mitglied) | 21.04.2006 - 20:12
hab die von dove und bin eigentlich ganz zufrieden damit. (obwohl die auch recht stark ist, aheb mir aber sagen lassen, sie rieche weiger unangenehm)
es ist immer wichtig, vorher ein ganz krasses peeling zu machen! am besten mit richtig viel salz (zum lösen kann man es mit milch und honig verrühren, auch zitrone ist gut!) abrubbeln, dann erst auftragen.
also meine bräune ist leicht und nahtlos, ganz ohne flecken. viel glück!

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 20:17
ne freundin hat die creme mal ausprobiert undzwar nur aufn bauch gleichmäßig aufgetragen..
hat gefleckt->sie nicht mehr benutzt->nach ner woche wieder weg

also die creme is nur solange gut,solange du ins solarium gehst andernfalls auf helle haut fleckts nur

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 20:19
ihr redet von der "holiday skin" oder nicht? also das iss ja kein richtiger selbstbräuner, bei mir sieht man da nach öfterer anwendung bissi was, aber ich nehm im moment bissi selbstbräuner fürs gesicht, flecken hatte ich bei beidem nicht.

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 17:32
Hey,
Ich war bei meiner sister und die hat sie mir gegben und ich hab sie genommen 2x und ich hatte auch so braune stellen ....furchtbar.... XD
Naja, ich brauchte dann ja kein Make-up mehr XD
Naja, die is echt krass die creme...
Gruß Vivien

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 17:34
die creme is total scheiße .... mach es lieber wie ich: geh ins solarium ! da gibts wenigstens keine flecken! ^^

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 17:37
Ich habe auch nicht dieses Problem, was ganz gut ist, ist die Braunungscreme von bebe-young Care- Holidays Skin! Hat aber seinen Preis!

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 17:37
hab die auch, nehm die aber auch nich mehr, da kannst so viel rumreiben und gleichmäßig verteilen aber danach siehste trotzdem aus wie so nen fleckenzwerg! >.<
Aber dann bleib ich lieber blass anstatt mir irgendwann ma hautkrebs wegen solarium zu holen

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 17:39
von der holiday skin creme reden wir doch die ganze zeit o.O

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 17:39
hab die auch genommen,roch zwar ganz gut,aber ließ sich nach einer zeit so wieder abwaschen...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

4 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Grammatik korrigieren
    hey ich hab hier einmal eine Charakterisierung und eine Zusammenfassung eines Kurzfilms aus "Paris je t`aime" würde mich ..
  • Bitte um Korrektur lesen
    Cher Phillippe!   Je suis très bien et j’espère que vous aussi allez bien.   En ce moment ma vie est très ..
  • Text bitte korrigieren!:)
    Ein Text über die unterschiedlichen Essensgewohnheiten der Spanier bzw. der Deutschen.;) Weiß leider nicht wie das Ziechen über ..
  • Referat Coco CHANEL
    1. Introduction    Regardez les choses. Oú est le pont commun?    -Le marque Chanel.    &..
  • mehr ...