Menu schließen

Heiraten - Fragen über Fragen

Frage: Heiraten - Fragen über Fragen
(36 Antworten)

 
Hey Leute...

Ich wollte mal fragen, ob ihr euch schonmal Gedanken über´s Heiraten gemacht habt.

Habt ihr es überhaupt mal vor? Wenn ja, dann wann ungefähr.
Wo wollt ihr heiraten, Stadt, und da vielleicht einen besonderen Ort? Wen, wenn ihr das auch schon so ca. wisst. Wollt ihr mal Kinder haben, wenn ja, wie viele?

All sowas, was mit Heiraten/ Ehe zu tun hat, eben. ^^

Also schreibt mal...

MFG
Roman
GAST stellte diese Frage am 21.04.2006 - 18:07

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:49
ich kann esmir sehr gut vorstellen für den rest meines lebens mit jemandem zusammen zu sein.
wenn man sich kennt und vertraut. es gibt doch nix bessres. ich meine.. zeit zum austoben habt ihr jetzt nicht?
oder wollt ihr euer leben bindungslos verbringen?
ich find das schrecklich. meine ganze familie ist bindungslos und auseinandergerissen.

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:50
@superwoman: Ich habe auch geschrieben "(gute Ausbildung -> Geld, usw.)" - Das sollte nicht alles sein, das mit dem Geld. Sicher gibt´s da mehr ... Aber es gibt auch sehr viele sehr schöne Seiten.

Ich stelle mir das mal so vor, wenn ich nachmittags nach Hause komme, meinem Schatzi einen "Hallo, ich bin wieder da"-Kuss gebe und dann erstmal die beiden kleinen Kinnas in den Arm nehme ... *träum* :-)

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:50
CHIMP HEIRATE MICH! hehehe

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:51
hm...ich hab mich nicht ausgetobt und war mit meiner ersten freundin 2,5 jahre zusammen und wollte sie auch heiraten...


naja...

jetz hab ich zeit zum austoben *heul*

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:52
nein bindungslos will ich auch nicht sein...
und mir geht es auch nicht so sehr ums austoben
ich bin mir nur nicht sicher ob ich das kann
mein ganzes leben mit jemanden teilen
aber ich denke mal das liegt daran das ich die person dazu noch nicht mal annähernd kennengelernt habe ( was auch normal ist)
außerdem liefert mir meine familie den beweis dafür dass es auch schön schief gehen kann....

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:54
Ich kann mir das super vorstellen mit einer Person den Rest meines Lebens zu verbringen, mit meinem Schatzi auf jeden Fall. (Bitte keine Vorurteile jetzt, ich habe da keinen Nerv drauf. Danke.)

Alle diese schönen Momente, die man zusammen erlebt ... Hach. Nur noch ein Paar Jährchen warten und dann ist´s soweit. Issum, ich komme. *g*

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:54
@englishseety

das gleiche wollt ich auch sagen... ^^

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:55
issum ist deine frau?

und so mal ne andere frage:

WER GLAUBT AN DIE LIEBE AUF DEN 1 BLICK?

ich auf jeden fall.. sonst klappt gar nichts... ^^

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:56
Also ich weiß schon wen und wann ich heiraten will... wo noch nicht so ganz ... kommt halt darauf an, ob wir dann noch hier (also in unserem jetztigen Wohnort wohnen) oder ganz woanderst... Was ich anzieh weiß ich noch nicht so genau. Weißes Kleid aufjeden fall und das soll nach unten auseinander gehen.
Kinder will ich auf jedenfall... so 2-4 ... da gibts noch Verhandlungsbedarf. (mein Freund hätte gerne 4-5 Kinder aber das is mir zu viel!)
Und Heiratsantrag: Naja hab schon einen bekommen, war voll süß. Waren streng genommen sogar zwei. Beim zweiten waren wir über Silvester zusammen im Urlaub und bei der ersten Rakete hatte er mich gefragt.
Aber warum sollen deiner Meinung nach nur die Männer Heiratsanträge machen? Ich fänds anderes rum auch net schlecht...

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:57
@dari4: Nein, Issum ist die Stadt, wo ich dann gerne mal heiraten und wohnen, sowie arbeiten möchte. :-)

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:58
@dari: Ich glaub nicht an die Liebe auf den ersten Blick. Mein Freund und ich sind jetzt knapp 2 Jahre zusammen, kennen uns aber schon 4 Jahre mehr oder weniger gut. Auch wenn wir die ersten zwei jahre nicht so viel miteinander zu tun hatten. Aber wir konnten uns am Anfang nicht wirklich leiden, war also genau das Gegenteil.

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:58
@Yuki87: Ja, aber ich finde, dass man da der alten Tradition folgen sollte. Das ist doch dann so nach dem Motto "Kavalier und feine Dame". Der Mann muss das machen - Fertig! (Old School ^^)

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 19:02
also heiraten is bestimmd ganz cual *gg* awa hald nur mit dem richtigen ...weil scheiden lassn is ja dooof !oda nüch ihr süzen!? ;D

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 19:05
Nöö, nix hier scheiden. Nicht von meinem Schatzi. Auf keinen Fall.


Autor
Beiträge 0
96
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 21.04.2006 - 19:10
Ich find Heiraten gehört dazu. Das ist nochmal so ne Extraverbündung

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 19:15
Genau. Das muss sein. Ich finde das zumindest. Ich finde auch, dass viel mehr Menschen heiraten sollten. Denn so wie ich das hier so sehen wollen alle nur "Fun und Freedom". Das finde ich schlecht!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

73 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Heiraten ?
    Hallooo Leute... ich weiß nicht was ich machen soll! Ich bin mit meinem Freund erst seit einem halben Jahr zusammen, soweit ..
  • Heiraten mit 17 ?
    hallo ich hab da mal ne frage wie findet ihr es wenn man mit 17 heiratet also stellt euch vor euer freund fragt euch ob man ..
  • Unterschied zwischen heiraten und verheiraten (DAF)
    Hallo zusammen, Ich verstehe gar nicht was ist der Unterschied zwischen "heiraten" und "verheiraten". Ich habe Lösungen auf ..
  • Arrangierte Hochzeit? Eure Meinung. Dumm?
    Also es geht um meine Freundin und ein Typen der woanders (ein anderes Land) lebt. Beiden sind türken. Meine Freundin hat ..
  • These
    wie kann man die These..pro und kontra heiraten,schreiben?
  • Heiratsalter ?
    Wann ist die beste Zeit zum Heiraten ?!
  • mehr ...