Menu schließen

in den A*sch!? *an alle*

Frage: in den A*sch!? *an alle*
(105 Antworten)

 
jo, wie stehtsn bei euch mit arschfi**en?

schon mal gemacht? gefallen? nich gefallen?
nochmal tun?

postet ma fleißig
GAST stellte diese Frage am 21.04.2006 - 15:07

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:41
und
du dann p**st wien kanonenrohr oder was? alter, die welt is so krank, so krank!

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:42
wenn du ne harnröhrenspiegelung beim urulogen machst, dann bekommste auch ne 1cm dicke kamera oder so in deine harnröhre geschoben...

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:43
Autsch ...............................

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:43
na dat soll ja aber auch keinen spaß machen oder?^^

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:44
und n schwuler findet das dann geil oder was? nee, echt kann sich denn die welt nich mit normalem sex zufrieden geben?

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:44
@ n4zz0r

du hast ja voll den durchblick (lol)

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:44
Das kann nur weh tun, denn dafür is der Mensch echt nicht gemacht..
Popo Popp okay, aber Harnröhre.. kann nur weh tun..

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:44
nö tut es auch net...nur mal als vergleich.

eigentlich fühlt sich des nur an als würd man schiffen, weil in dem harnspiegelgerät feine poren sind und da kommt wasser raus

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:44
Was geschieht bei diesem Eingriff?

Sie werden auf einem speziellen Untersuchungsstuhl gelagert und die Umgebung des Harnröhreneingangs wird desinfiziert. Anschießend wird ein Gleitmittel in die Harnröhre eingebracht, das gleichzeitig eine örtliche Betäubung der Schleimhaut bewirkt.
Nach einigen Minuten Einwirkzeit beginnt die eigentliche Spiegelung. Dazu wird das sogenannte Zystoskop – ein etwa bleistiftdickes starres oder auch flexibles Rohr mit mehreren Kanälen – vorsichtig unter Sicht über die Harnröhre bis in die Harnblase vorgeschoben. Einer der Kanäle liefert das notwendige Licht, ein weiterer kann verschiedene Arbeitsgeräte aufnehmen und ein dritter dient zum Spülen und Absaugen. Während des Vorschiebens wird keimfreie Flüssigkeit in die Harnröhre und Blase geleitet, damit sich die Harnröhre und Blase gut entfalten und besser eingesehen werden können. Bei Männern kann hierbei die Prostatagröße gut beurteilt werden. Während des Eingriffs können Sie das Gefühl des Harndrangs bzw. einer stark gefüllten Blase haben.

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:45
NAZISCHWEINE HIER !

DIE SCHEISS MODERATOREN SIND DRECKSKINDER !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 21.04.2006 - 18:47
und du vorerst weg vom Fenster mein lieber!

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:47
ich finde euch internet kinder einfach zuuu lustig ich wette swizz is noch jungfrau ..
wenn nich nur weil deine freundin ein arsch gesucht hat seißt das nicht das ihr anal sex hattet #;)

-> ich hab nix gegen anal hab soch nie gemacht stört mich auch nicht wenn ichs nie machen werde ...

lg LeuchtI @ deine MAMAKANELLEN!

S0MMER IHR LUTSCHER !

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:47
Ich würde sagen, das zieht einen Ausschluss aus unserer Gemeinschaft nach sich :D

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:48
uuuaaah!und ich hab andauernd blasenentzündung...ich glaub, ich hab ein problem..

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:48
looooooooooooool bin-aus-berlin
bye bye

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:48
joa sag ich doch....es tut auch nich weh und is für den dok wahrscheinlich peinlicher als für dich selbst...

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:48
ui sry ich meinte arschgesicht ....

LIMBO IHR F0TZ3N

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:49
hey user
könnt ihr den nicht komplett raushaun ?

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:49
@ swizz sterben beim analsex eigentlich gehirnzellen ?


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 21.04.2006 - 18:49
lol...
Wenn man ein [zensiert]gesicht hat, vielleicht

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

2995 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • bilder online
    abend, ich ahb ein problem ich hab letztes wochenende ne menge fotos geschossen(1930)aber wen ich die alle hochladen würde ..
  • Kennenlernspiele
    Hey Leute, ich hab bald ein Vorbereitungstreffen, für ne Freizeit und dann treffen sich zum ertsen mal alle teamer und betreuer..
  • Festplattenübersicht
    Hallo Ich habe eine Festplatte, die ich extern an meinem Laptop anschließen will. Da auf der Festplatte ein OS drauf ist, ..
  • Haskell
    Definieren Sie in Haskell unter Benutzung von map und filter eine Funktion, die einen String erwartet und einen neuen String wie..
  • abi stochastik
    In Mecklenburg-Vorpommern müssen alle Schülerinnen und Schüler an Gymnasien das Fach Mathematik bis zum Abitur belegen, und zwar..
  • Wie? Wir müssen alle sterben?
    Hallo ich habe eine schlechte Nachricht für uns alle. Unser Leben auf Erden hält nicht für ewig oO Wir müssen alle sterben. ..
  • mehr ...