Menu schließen

in den A*sch!? *an alle*

Frage: in den A*sch!? *an alle*
(105 Antworten)

 
jo, wie stehtsn bei euch mit arschfi**en?

schon mal gemacht? gefallen? nich gefallen?
nochmal tun?

postet ma fleißig
GAST stellte diese Frage am 21.04.2006 - 15:07

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:03
lol.
war ja auch nur en spaß^^

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:03
naja im mom will ich es auch nciht machen

denke aber irgendwann probier ich es aus, wenn meine freundin mich dazu zwingt

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:04
@organfreak, lass dich bitte erstmal aufklären kleiner

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:05
haja und die meisten frauen danken eh: exit only


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von inferno1989 (ehem. Mitglied) | 21.04.2006 - 18:06
Oo naja wenns spass macht dann mach mal weiter ich probier es erst garnet aus Oo

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:10
hmm vor 6 jahren hab ich auch gesagt "bah igiit sex neeeeeeeee"

naja und jetzt will ich immer ^^


also kommt vllt bei jedme menschne mal der wechsel dahin das sie es ausprobieren wollen...

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:10
also mein ar+sch bleibt auch jungfrau!
Es sei denn ich muss mal aufn strich gehn um mir mein studium zu finanziern! ^^

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:11
das glaub ich dir


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von gregor 8203 (ehem. Mitglied) | 21.04.2006 - 18:13
nee das muss ich nicht haben

mfg gregor

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:14
gregor komm her du geile sau.

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:19
Hmm, also ehrliche Antwort..
fands auch geil, meine letzte Freundin hats voll mitgemacht und es hat ihr auch gefallen. Aber is Geschmackssache.
Muss man ja nicht mögen. Aber für nen Mann kann es eine sehr geile Erfahrung sein :D Natürlich auch für die Frau. :O

Also probierts aus und wenn ihr ne saubere Lady hat, isses auch nicht eklig..

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:23
es gibt weiber, die kommen nur durch den arsch^^

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:33
das is unnatürlich und ecklig...zudem kann man dadurch viel leichter krankheiten übertragen... nee das kann man doch nich geil finden... leute, der is zum [zensiert]n da! es f***t doch auch keiner in die harnröhre...

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:35
kiara das stimmt auch ncith :D

es gab mal im orion katalog (kann auch ein anderer gewesen sein) liebesperlen exra zum ausdehnen der ahrnröhre .. bis ha,lt ein schwuler seinen freund in die harnröhre ja .. bumsen kann ^^

und krankheiten werden ja auch bei normalen sex übertragen ... wenn dann halt mot kondom oder wissen das die freundins auber ist...

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:37
ach fb
Wie soll das denn gehen? Niemals geht das
es passt doch nie im Leben ein ganzer Schwanz in ne Harnröhre
so ein Bockmist hab ihc ja noch nie gehört looooooooooooooooooool
Sowas tut sich doch keiner an

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:37
kein mädschen hat bis jetzt ja gesagt, sie hätte es schon gemacht .
ich sag jetzt , ich habs gemacht und fands geil und wenn ihr ein problem damit habt, mir egal.



die mädschen trauen sich doch nur nicht geheime wünsche auszusprechen ^^^^^^^^^^ (witz)

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:39
Aber das mit der Harnröhre gibt es wirklich.. ist ein fetisch wie es mit Kuscheltieren, oder Leichen oder sonstwas zu treiben.. Sachen gibts, die gibts gar nicht :D

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:39
dawnofbattle ...

das ist halt eine erweiterung die anhc und anch passiert

am anfang haste halt so ne gaaanz kleine kugel ... vllt 1 mm breit .. dann 2 bis du irgendwann 3 cm hast... so ca ;)

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:41
ihr habt se ned mea alle -.-

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 18:41
Des is doch widerlich xD OMG wie Perwers lol
wie will der typ denn je normal Ejakulieren oder pissen? Des is doch ... jo krank =D

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

2995 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • bilder online
    abend, ich ahb ein problem ich hab letztes wochenende ne menge fotos geschossen(1930)aber wen ich die alle hochladen würde ..
  • Kennenlernspiele
    Hey Leute, ich hab bald ein Vorbereitungstreffen, für ne Freizeit und dann treffen sich zum ertsen mal alle teamer und betreuer..
  • Festplattenübersicht
    Hallo Ich habe eine Festplatte, die ich extern an meinem Laptop anschließen will. Da auf der Festplatte ein OS drauf ist, ..
  • Haskell
    Definieren Sie in Haskell unter Benutzung von map und filter eine Funktion, die einen String erwartet und einen neuen String wie..
  • abi stochastik
    In Mecklenburg-Vorpommern müssen alle Schülerinnen und Schüler an Gymnasien das Fach Mathematik bis zum Abitur belegen, und zwar..
  • Wie? Wir müssen alle sterben?
    Hallo ich habe eine schlechte Nachricht für uns alle. Unser Leben auf Erden hält nicht für ewig oO Wir müssen alle sterben. ..
  • mehr ...